1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2023/24 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. August 2023.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2023/24?

1. Vegas Golden Knights

21,1%
  2. Florida Panthers

10,5%
  3. Dallas Stars

5,3%
  4. Carolina Hurricanes

5,3%
  5. Edmonton Oilers

10,5%
  6. Seattle Kraken

5,3%
  7. Toronto Maple Leafs

10,5%
  8. Tampa Bay Lightning

5,3%
  9. New York Rangers

15,8%
  10. ein anderes Team

10,5%
  1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit dem 5:1 wird das jetzt noch wahrscheinlicher. Vor allem endlich McDavid mit einem Tor.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    History in the making? :eek: Die Oilers werden doch nicht noch die Geschichtsbücher der NHL umschreiben? Noch nie hat es ein Team geschafft, nach nem 0-3 die Serie in den Finals noch zu drehen... Ich bin echt gespannt, wie die Pathers damit umgehen, wenn die Oilers zu Hause ausgleichen und es zu Game 7 kommt. Die Special Teams gerade bei Edmonton laufen echt ordentlich, die schießen in Unterzahl mehr Tore, als sie kassieren... Und Skinner macht auch nen ordentlichen Job. McD läuft heiß, alles echt gute Voraussetzungen für die Oilers!

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    McDavid ist einfach absolut unglaublich. Sollten die Oilers das noch drehen, macht er sich auf ewig unsterblich.
    Ich denke, er wird selbst bei einer Niederlage (von der ich absolut nicht ausgehe :D) MVP werden.
    Gabs glaube ich zuletzt 2003, dass der MVP nicht vom Champion kam.

Werweiss.., J.K. und janth gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal gucken, ob es jetzt noch Leute mit der Meinung gibt, dass Florida lieber daheim den Cup holen will. Dann sollte es ja zwingend Game 7 geben. :D

rom2409, LucaBrasil und janth gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Florida "absichtlich" in Edmonton verloren hat. Sowas geht doch bei ner Profimannschaft nicht? Die wollen doch sicher nicht die jetzige Situation absichtlich heraufbeschwören...
    Du führst komfortabel, bist im Kopf vielleicht schon durch, und auf einmal stehst du mit vollen Hosen daheim im Spiel 7... Da gibts sicher angenehmere Szenarien, wie z.B. in Edmonton den Sweep klarzumachen. ;) Der Druck bei den Panthers ist jetzt ganz klar ziemlich hoch! Auch wenn erst vier aus knapp 200 Serien nach nem 0-3 noch gedreht wurden, bin ich mir sicher, dass den Panthers "der :poop:Stift geht". ;):p

LucaBrasil und J.K. gefällt das.
  6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte ich nach Spiel drei nicht gedacht. Da sieht man wieder was ein Sieg ausmachen kann. Stichwort Momentum.
    Aber noch ein weiter Weg für Edmonton.

7. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    1942 hat doch Toronto die Serie nach 0:3 gedreht

janth gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig auf NHL-Topniveau so ne Serie durchzuziehen, aber wenn man das Heimspiel jetzt auch noch regelt, ist in Game 7 natürlich alles möglich. Wird spannend ob es Florida nun gelingt, zurückzuschlagen. In der Regular Season wäre das ihre Art, aber im Final zittern da vielleicht auch die Händchen etwas mehr.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh wow du hast Recht! Sorry für die Fehlinformation, war deutlich vor meiner Zeit! ;):oops:

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Lt. HF Boards spielt Drai seit der Vancouver Serie mit einem gebrochenen Finger. :eek: