1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

1. Colorado Avalanche

7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

15,4%
  3. Edmonton Oilers

7,7%
  4. NY Rangers

15,4%
  5. Florida Panthers

3,8%
  6. Calgary Flames

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

30,8%
  1. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, lt. Stand in der Serie schon. Aber alle 4 Spiele in OT. Man kann also nicht sagen, dass wirklich ein Team "hochverdient" 2-0 führt. Den Sieg von Vegas fand ich glücklich und Carolina war in Spiel 2 auch besser. Hier ist es aktuell so, dass der Goalie von Florida ein Monster ist.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sehe ich ähnlich. Beide Serien könnten genau so gut umgekehrt stehen. Dallas war gestern die bessere Mannschaft, Carolina in Spiel 2 ebenfalls.
    Das können noch lange Serien werden.

Ich hoffe zumindest auf Dallas im SCF, da ist immer ne geile Stimmung.
    In Vegas ist ja mal so gar nichts los.

TV mäßig scheinen die Mannschaften auch nicht gerade Zugpferde zu sein:
    Catastrophe for the NHL: worst TV ratings ever incoming for the conferences finals + cup final

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gott sei Dank sieht man im europäischen Fußball wer, wohin gehört und welche Schwierigkeiten man dadurch hat (bis hin zu einer Gründung einer Super League).

Tja, 2020 im Stanley Cup Finale, die letzten beiden Saisonen halt nicht so und heuer wieder top.
    Und zusätzlich die Texas Stars, als Partnerteam in der AHL, auch noch im Central Divison Finale bis zu Spiel 5 in einer Best of 5 gehabt.

Nein woher denn, die gehören auch mit dem Nachwuchs, nicht dahin wo Sie nun stehen :rolleyes:

Tja, anscheinend das US-System im Sport nicht ganz verstanden wenn man nach einem Stanley Cup Finale im Draft nicht gleich picken darf, so einige gute Spieler nicht nach Dallas gingen, jetzt die zwei Saisonen wieder gut im Draft gepickt und sich verstärkt und schon geht es wieder.
    Ist halt was anderes als wenn die Bayern immer die besten Spieler von der Konkurenz weg kaufen.

Ups, jetzt habe ich es doch glatt gewagt die Bayern zu beleidigen und/oder ein deutsches Team zu beleidigen.
    Ja das geht auch nicht.
    Sitz, ruhig, aus und Hände falten - Goschen halten.
    Nur die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    https://i.pinimg.com/originals/c8/24/26/c824263da7b64d0ed8ab4e9053208b6f.gif

J.K. und Snowman2016 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bobrovsky hat nun 100 der letzten 101 Schüsse gehalten...

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    3:0 für Vegas und einige Fans der Stars, die nicht schon im 2.Drittel gegangen sind, haben für eine Verkürzung des Drittels gesorgt, nachdem sie Essen und Müll aufs Eis geworfen haben. Auslöser waren 3 Strafen für Domi, der sich mit Hague prügeln wollte, dieser hat ihn aber nur freundlich angelächelt, oder vielleicht ausgelacht und nur eine kleine Strafe bekommen hat.

8. noobz

noobz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    in der Tat zum Glück gar nicht mitbekommen, da das Spiel so eindeutig verlief, dass ich mich nach dem 2. Drittel für Schlaf entschieden hab...
    Das Publikum war bereits hiermit (5min + Spieldauer - krank, sowas hat auf dem Eis nichts verloren) nicht einverstanden:

richtiger Bärendienst vom C, lief eh schon nichts zusammen.
    kann über die Refs nichts negatives berichten...für mich als neutralen Zuschauer die Reaktion des Publikums daher absolut unverständlich.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2023
  9. noobz

noobz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab heute Nacht erst zum 3/3 zugeschaltet, daher kA bzgl. der Drittel 1 & 2,
    aber die letzten 8min von Spiel 4 kann ich als ReLive empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2023
  10. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Florida ist also mit dem Sweep im Stanley Cup Finale (y)! Finde ich gut. Ich hätte es Carolina noch mehr gegönnt, aber Florida kommt bei mir an zweiter Stelle. Spiel 4 war auch gut anzusehen. Endlich treffen auch mal die Hurricanes. Insgesamt sehr unterhaltsam :).
    Florida gewinnt alle 4 Spiele mit einem Tor. Aus meiner Sicht waren sie auch nicht wirklich einmal besser. Sie haben den berühmten "Lauf" in den Playoffs. Sie spielen nicht schlecht, aber wenn ich sehe das man gegen Toronto und Carolina nur ein Spiel von 9 verliert, unglaublich!
    Wer hätte es vor Monaten noch gedacht, aber der Megatrade Tkachuck und Huberdeau hat sich für Florida wohl ausgezahlt. Tkachuck ist ein "Unterschiedsspieler". Macht jetzt sogar die entscheidenden Tore.

Das Finale sehr wahrscheinlich gegen Las Vegas. In der Serie kann ich mir nicht vorstellen, das Dallas es noch dreht. Spiel 3 war für mich sehr enttäuschend. Schnell entschieden und von Dallas kam zu wenig. Und dabei hatten sie ein Heimspiel(n).
    Las Vegas dagegen sehr souverän. Sie schaffen es ,wie in der Serie gegen Edmonton, die Ofensive vom Gegner (fast) auszuschalten. Der Goalie sagt mir gar nichts, macht aber einen guten Job (y).

Heute Nacht Spiel 4.

Weitergucken!

Unvernünftig, J.K. und rom2409 gefällt das.