1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

1. Colorado Avalanche

7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

15,4%
  3. Edmonton Oilers

7,7%
  4. NY Rangers

15,4%
  5. Florida Panthers

3,8%
  6. Calgary Flames

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

30,8%
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sage sie werden entweder das beste Team der Geschichte werden, dass nie eine Serie gewonnen hat oder sie schaffen irgendwann direkt den Durchmarsch. Ich halte auch den Titel dieses Jahr entsprechend noch für möglich. Die Qualität ist jedenfalls in der Theorie vorhanden.

2. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute das Devils Spiel geschaut und wurde dabei fett von tbs gespoilert wie das Toronto Spiel ausgegangen ist :(.
    Anschließend Colorado geguckt und auch hier gespoilert wie das Jets Spiel verlaufen ist :(.
    In der Hinsicht gefällt mir dann Bally Sports besser. Da weiß man zumindest wo sie spoilern :) und auf dem Tablet kann ich das verdecken (y).

Unvernünftig gefällt das.
  3. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich halte sie für überschätzt. Natürlich gute Truppe, aber es gibt bessere. Aber abwarten, die Serie ist noch lange nicht vorbei. Verstehe sowieso nicht warum Toronto in der Serie von vielen favorisiert wird. Tampa Bay dreimal in Folge im Finale. Die wissen einfach wie es geht.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Oilers regeln das schon noch. :) Game 2 wird gewonnen und dann gewinnt man mindestens 1x in LA so dass es nach den vier Spielen mindestens 2:2 steht und alles ist wieder in der Reihe.

Tampa Bay ist deutlich abgezockter als die Leafs, leider.

Grubauer überragend gegen Colorado.

dan1612 und LucaBrasil gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Seattle hat mich echt überrascht, das könnte dann doch eine enge Serie werden.
    Captn Landeskoog fehlt offenbar Colorado doch sehr, andererseits war es natürlich erst Spiel 1.

Die Oilers haben letztes Jahr auch Spiel 1 verloren gegen LA, ich mache mir da noch keine Sorgen.
    Das Spiel hätten sie vom Verlauf her nie verlieren dürfen, extrem dumme Strafzeiten am Ende von P3 und in der OT kassiert, selbst Schuld.

Bisher am besten haben mir die Rangers gefallen, aber wie gesagt, alles noch schwer zu bewerten nach 1 Spiel.

dan1612 und Unvernünftig gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Oilers lagen in den letzten 6 Serien immer 0:1 hinten, 2 konnten sie gewinnen.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    LD mit einem weiteren unglaublichen Stat nach den 3 Punkten letzte Nacht:

"Draisaitl is now ahead of Lemieux in playoff ppg. Only behind Gretz, unbelievable."

Unvernünftig, dan1612 und rom2409 gefällt das.
  8. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Haben die Sender schon immer so viel gespoilert? (n)

Ich schaue Carolina auf ESPN und verdecke den Bereich, wo ESPN normalerweise spoilert. Und was macht ESPN? Sie spoilern zusätzlich noch woanders bzw. schalten einfach mal in einer kleinen Pause zum Florida Spiel :poop:.
    Egal dachte ich mir, viel Zeit war ja noch nicht gespielt und dachte, dass ich bei SN safe bin. Falsch gedacht :(. Die blenden plötzlich das Dallas Ergebnis ein.
    Naja, alles nicht dramatisch, aber irgendwie schon doof. Ich meine, dass wäre die letzten Jahre besser gewesen.

Zum Sportlichen. Draisaitl richtig stark (y). Im ersten Drittel lief ja fast alles "Gefährliche" über ihn.

Die Playoffs machen auf jeden Fall wieder richtig Spaß. Muss nur mal schauen, wie ich es hinkriege ein Dallas Spiel zu sehen ohne vorher gespoilert zu werden :whistle:. Da parallel immer Edmonton spielt und das Spiel bei mir Prio hat, ist das nicht so einfach.
    Luxusprobleme halt :).

Weitergucken!

LucaBrasil und Unvernünftig gefällt das.
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der ersten Tagen hatte die NHL sogar auf deren youTube Kanal gespoilert, hat es aber zum Glcük wieder geändert.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    3:0 für Toronto nach 20. Das sollte man besser nicht mehr hergeben.

6:1 nach 40, hoch verlieren sie das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2023
    NHL Freak und rom2409 gefällt das.