1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

1. Colorado Avalanche

7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

15,4%
  3. Edmonton Oilers

7,7%
  4. NY Rangers

15,4%
  5. Florida Panthers

3,8%
  6. Calgary Flames

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

30,8%
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Im Westen ist es sehr ausgeglichen, vor allem in der Pacific. Ich hoffe da trotzdem auf die Oilers, die mit Ekholm einen tollen trade gemacht haben.
    Wird, wie so oft, darauf ankommen, welcher Goalie heiß läuft.
    Im Osten marschiert Boston, die halt extrem tief besetzt sind.
    New Jersey gefällt mir da sehr gut, mit ihrer sehr jungen Truppe, ebenso die Rangers.
    Das werden tolle Play Offs, mein Darkhorse ist Minnesota.

Unvernünftig, dan1612 und BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bis dato tippe ich auf die Rangers, da ist für die Playoffs einfach viel Klasse aus Erfahrung u. Talent vorhanden. Die RS interessiert nicht, wie die gelaufen ist, bei keinem Team, deshalb kann Boston auch schon in der ersten o. zweiten Runde scheitern. Hatte man u.a. auch schon bei Calgary erlebt. Eine überragende Saison muss also nicht autom. einen tiefen Playoff Run bedeuten oder gar den Titel. New Jersey ist wohl auch noch etwas zu jung. Die anderen Teams hab ich kaum verfolgt diese Saison und kann das daher wenig einschätzen.

@ dan1612

Ja, ich bin auch raus diese Saison - zumindest was nhl.tv betrifft. Wenn die keine App für AppleTV zustande bringen, die zudem fehlerfrei funktioniert, dann sollte auch mal auf das Produkt verzichtet werden. So sehr Fan will ich dann doch nicht sein, das ich denen dafür auch noch Geld zuschiebe. :rolleyes::mad:

SKY sowie falls nötig qualitativ bereitgestellte Uploads mit engl. Kommentar von den Russen via vk.com, die ich dann gemütlich mittels VLC Player auf dem ATV anschauen kann, sollte reichen. Zumal mich überwiegend eh nur meine Teams interessieren. Zudem gilt mein Fokus dem NBA Play-In Tournament und den Playoffs mit nahezu allen Spielen via League Pass.:love::cool:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2023
    LucaBrasil und dan1612 gefällt das.
  3. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :).

Wie jedes Jahr ist es wirklich schwer vorherzusagen wer am Ende den Cup holt. Im Osten kann ich mir tatsächlich jede Mannschaft für das Finale vorstellen. Klar, kann ich verstehen, wenn die meisten auf Boston tippen. Aber die Vorrunde bringt dir für die Playoffs wenig. Es könnte sein, dass Boston auf Florida in der ersten Runde trifft. Die waren übrigens letztes Jahr überragend in der Vorrunde. Vielleicht ist da schon Endstation. Du brauchst den berühmten "Lauf" und am besten einen super Goalie.

Im Westen würde ich mal den 7.und 8. ausschließen, aber auch hier kann ich mir viele Teams im Finale vorstellen. Ich finde Edmonton nochmal einen Tick stärker und gönne es natürlich Draisaitl. Ich könnte aber genauso Dallas mit Oettinger oder die spielstarken Avalanche aufzählen.

Wenn ich auf den Meister tippen müsste, würde ich Carolina nehmen. Ähnlich wie die vorherigen Meister Tampa Bay und Colorado haben sie sich stetig verbessert und haben jetzt m.M.n. ein Team, was den Cup holen kann. Sie sind in einer best of seven Serie schwer zu schlagen. Aber auch für sie gilt. Erstmal die erste Runde überstehen.
    Im Westen würde ich mal auf Edmonton tippen.

Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung ;) und um den Stanley Cup spielen nachher Pittsburgh und Calgary. Wer weiß. Also....

...weitergucken! (y)

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2023
    BerlinHBK und LucaBrasil gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich würde auch gerne Playoffs schauen. Wie ist denn die Bildqualität auf ESPN+?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laufen im Espnplayer alle Playoff- Spiele?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem richtigen VPN wird aus dem ESPN Player ja nhl.tv, also läuft dort alles.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn der richtige VPN? Bzw welchen empfiehlst du?Ich hätte dich auch gerne via PN gefragt, aber das geht bei dir nicht.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut zu wissen, was bei mir nicht geht, war mir nicht bewusst.

Ich selbst gucke via YTTV, aber analog zum WBC, könnte dir wieder Afrika helfen, oder ein paar unserer Nachbarländer. Ganz aktuell sind auch Partien ohne VPN eingetragen, aber das kennen wir ja schon.

FAQ - ESPN Player

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Leafs doing Leafs things. Schon wieder voll im Playoffs-Modus.

Unvernünftig gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, gestern haben die Oilers schon wieder verloren. Könnten wieder einmal ein bittere Playoffs für die Kanadier werden! Aber die sind es ja andererseits auch gewohnt. :whistle: