1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

  1. Colorado Avalanche

    7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

    15,4%
  3. Edmonton Oilers

    7,7%
  4. NY Rangers

    15,4%
  5. Florida Panthers

    3,8%
  6. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

    30,8%
  1. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was für ein Spiel zwischen LA und Seattle o_O8:9 nach OT
    Tag der offenen Tür:ROFLMAO:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab jetzt erst gedacht, ich bin im NFL thread gelandet, als ich das Ergebnis gelesen hab und du meinst das ironisch... ;):p
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem 3/3 hatte Seattle 24 Torschüsse und 8 Treffer, jeder Dritte war drin :ROFLMAO:
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Goalie (Petersen), der Quick nach 5 zugelassenen Toren ersetzte und dann selbst noch 4 Tore kassierte, wurde heute gleich mal von den Kings auf die Waiver-Liste gesetzt... :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es vielleicht irgendwie neue Informationen dass die neue NHL TV App über den Apple TV kommt?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    In 2022 wird das nichts mehr. Wenn überhaupt rechne ich damit erst ab den Playoffs, damit die noch mal etwas Geld abstauben können. Andererseits reichen mir aktuell SKY und andere Alternativen aus.

    Für meinen Geschmack sollten die zudem am Preis schrauben, denn nur Games Only ist wirklich wenig. Ob diesbezüglich (Magazine, Dokus, Classics...) überhaupt noch etwas geplant ist?
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage zum Rangers Spiel. Gab es das bei Sky auch und dort auch Probleme mit Originalton? Hab zwischendurch nervigen Signalverlust Piepston im Spiel gehabt. Bildqualität war aber richtig fein. :)
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei sky lief glaube das Preds Spiel. ;)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Blueshirts hatte SKY nicht im Programm. :confused:Oder gab es mal wieder einen kurzfristigen Ausfall, so dass SKY eine andere Übertragung ins Programm nehmen musste?:unsure:

    Edit: Hast du sicherlich mit den Islanders verwechselt, richtig? Sind ja beide in NY beheimatet.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, hab das Spiel ja über US Alternative gesehen. Dachte mir nur vielleicht ist es auch auf Sky gesendet worden und wollte nur wissen ob dort die Tonprobleme auch vorhanden waren bei Us Kommentar. :)

    Sky kommt mir dank schlechter Erfahrungen mit "Kundenwünschen" und spontanen Senderasthaltungen nimmer ins Haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
    nhlmaniac07 und BerlinHBK gefällt das.