1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

1. Colorado Avalanche

7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

15,4%
  3. Edmonton Oilers

7,7%
  4. NY Rangers

15,4%
  5. Florida Panthers

3,8%
  6. Calgary Flames

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

30,8%
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ganz so viele komplette Spiele hab ich bisher noch nicht gesehen. Aber die Habs finde ich stark, Suzuki und Caulfield machen echt Spaß. Wenn das PP da noch laufen würde...
    Ähnlich wie bei Edmonton kann man da fast sicher sein, dass viele Tore fallen. Vorne stark, nach hinten nicht so. ;)

Mo Seider schau ich mir auch immer gerne an, auch wenn die gefühlt jedes Spiel verkacken, wenn ich dabei bin.

Gespannt bin ich auch auf die golden knights. Irgendwie schon stark, mal sehen, wie weit die kommen können. Für mich ein bisschen ne Wundertüte.

Zum Glück endlich wieder hockey! :D

2. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei NHL.TV nervt mich das anschauen über das Tablet. Ruckelt nur,:mad: über den Browser kann ich es anschauen. Fire-TV geht einwandfrei. Das Tablet ist erst 2 Jahre alt, alles andere läuft einwandfrei. NFL-Gamepass z. B. keine Ahnung woran das liegt.

3. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heilige scheiße, ist das immer noch ein schlechtes Produkt. Wofür haben wir da bezahlt? Man wird immer noch dazu gezwungen sich ständig neu anzumelden, heute dann zur Krönung nicht nur beim Öffnen der App sondern beim Schauen re-live matches. Konnte mich also erneut anmelden und von vorne beginnen. Und da sind wir beim nächsten Problem. Dort wo ich auswählen kann, welchen Kommentar ich hören möchte (heim o auswärts) über die Anwahl des Spiels über schedule, kann ich immer noch nicht spulen. Gehe ich über das team zu den matches wird nur der heimkommentator angeboten, dafür kann man spulen. Und hey, die Sprünge, bei re-live matches, die ich bereits in week 1 erlebt habe, gibt es immer noch. Dein Team spielt in überzahl? Das Ding springt einfach mal 5 min nach vorne. Die letzten 6 min der regulären Spielzeit? Egal, wir springen einfach mal zu Beginn der OT.

Alles übrigens über fire tv. Ob es über Handy/tablet ähnlich ist, weiß ich nicht. Aber darüber möchte ich mir die Spiele auch nicht über 2 1/2 std anschauen.

Aber echt eine absolute Frechheit so ein Produkt auf den Markt zu werfen.

nhlmaniac07 gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Deswegen hab ich es auch nicht gekauft, das 1. mal seit ewigen Zeiten ( mind. 10 Jahre?)

Snowman2016, BerlinHBK und Hearst20 gefällt das.
  5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das andauernde Anmelden nervt mich auch. Bei den anderen Pässen braucht man es nicht. Dann noch die blöde Blackout Regel dank Sky was bei den anderen Pässen auch nicht ist

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin diese Saison auch raus!!! Gibt ja Alternativen. Andererseits schaue ich dadurch aktuell auch mehr NBA statt NHL. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass - sofern diese Saison überhaupt noch eine App für den ATV veröffentlicht wird - es dort auf Anhieb reibungslos funktioniert. Selbst beim NBA LP mit deutlich mehr Vorsprung sind noch kleine Bugs vorhanden.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jep, so ist es bei mir (leider) auch. Ich hatte den Service der NHL zig Jahre durchgehend abonniert. Aber seit dieser Saison ist erstmal Pause. Da sind die selbst schuld, wenn die so eine Grütze auf den Markt bringen. Behalte ich eben mein Geld.

LucaBrasil gefällt das.
  8. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute wiedermal ein Spiel der Oilers gesehen. McDavid und Draisaitl zusammen ist einfach genial (y). Egal ob Powerplay, 4-4 oder wenn der Coach sie mal wieder in dieselbe Reihe stellt.
    Sie suchen sich und spielen super zusammen und setzen die Teamkollegen in Szene. Wenn beide gemeinsam auf dem Eis stehen, merkt man es sofort und der Gegner hat sofort ein Problem ;).

Unvernünftig gefällt das.
  9. Cd2106

Cd2106 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt jetzt die androidtv app, funktioniert einwandfrei, nur das vorspielen geht nicht wirklich, in den Drittelpausen etwas mühsam.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und immer noch keine neue App über den Apple TV es ist einfach nicht so glauben.

nhlmaniac07 gefällt das.