1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

  1. Colorado Avalanche

    7,7%
  2. Tampa Bay Lightning

    15,4%
  3. Edmonton Oilers

    7,7%
  4. NY Rangers

    15,4%
  5. Florida Panthers

    3,8%
  6. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

    30,8%
  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Ich denke das der Preis gleich bleibt sonst wäre sicher schon eine E-mail mit dem Preisanstieg versendet worden!
     
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür das etliche Spiele geblockt sind, müsste es eigentich billiger werden.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis ist weltweit identisch. Und Deutschland war letztes Jahr eines der letzten Eishockeynationen, wo Spiele geblockt wurden. Da das vor allem in den USA schon immer so war, wäre der Preis früher sicher höher gewesen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eine E-Mail kommt doch so oder so bevor die Pre Season beginnt.

    Mir würde es gefallen, wenn die NHL endlich ihre Schatztruhe öffnet und somit ihr komplettes Archiv zur Verfügung stellt und nicht nur hier da mal ein Spiel einer Playoff Series. Sehr dürftig, wie ich finde! Der NBA LP ist zwar auch nicht komplett, aber hat zumindest mehr Inhalte und Shows im Portfolio. NFL und MLB hatte ich noch nie abonniert, aber NFL dürfte nahezu komplett sein.
     
  5. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jedes Jahr überlege ich mir, ob ich nun NHL.TV abonnieren soll oder nicht (n). Ein pro Spiel pro Nacht geblockt, egal. Aber die kompletten Conference und Stanley Cup Finals finde ich schwach. Dafür kann man aber komfortabel und guter Qualität die Spiele re-live schauen (y).
    Sky zeigt jede Nacht ein Spiel (y). Eigentlich reicht mir das. Aber leider muss ich es aufnehmen und es auf dem Receiver gucken, da sie es nicht re-live auf Sky Go anbieten(n).

    Oder kennt jemand andere (einfache) Alternativen NHL Spiele zu gucken?
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist doch hat man ein oder mehrer Teams die man aktiv verfolgt kommt man um NHL.TV nicht herum.
    Schaut man gelegentlich mal NHL reicht sky volkommen (ist bei mir bei NFL zB so da reicht mir ran).
     
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Ich abonniere nhltv um mir die Leafs anzuschauen. Andere Spiele in der regular season interessieren mich wenig. Daher ist nhl.tv Pflicht aber die blackouts nerven mich als skykunde auch extrem...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnt ihr noch die Spiele der letzten season gucken? Ich habe angeblich kein Abo mehr, obwohl nicht gekündigt..
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir steht bei der Anmeldung folgendes:
    You do not have an active NHL.TV™ subscription. To learn more about NHL.TV™, please visit......

    War aber letzte Saison auch irgendwie so das das erst relativ spät freigeschaltet wurde.
     
    BerlinHBK, Snowman2016 und rom2409 gefällt das.
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    List of NHL captains

    Here is the current list of team captains:


    Anaheim Ducks --
    No captain

    Arizona Coyotes -- No captain

    Boston Bruins -- Patrice Bergeron

    Buffalo Sabres -- No captain

    Calgary Flames -- No captain

    Carolina Hurricanes -- Jordan Staal

    Chicago Blackhawks -- Jonathan Toews

    Colorado Avalanche -- Gabriel Landeskog

    Columbus Blue Jackets -- Boone Jenner

    Dallas Stars -- Jamie Benn

    Detroit Red Wings -- Dylan Larkin

    Edmonton Oilers -- Connor McDavid

    Florida Panthers -- Aleksander Barkov

    Los Angeles Kings -- Anze Kopitar

    Minnesota Wild -- Jared Spurgeon

    Montreal Canadiens -- Nick Suzuki

    Nashville Predators -- Roman Josi

    New Jersey Devils -- Nico Hischier

    New York Islanders -- Anders Lee

    New York Rangers -- Jacob Trouba

    Ottawa Senators -- Brady Tkachuk

    Philadelphia Flyers -- No captain

    Pittsburgh Penguins -- Sidney Crosby

    San Jose Sharks -- Logan Couture

    Seattle Kraken -- No captain

    St. Louis Blues -- Ryan O'Reilly

    Tampa Bay Lightning -- Steven Stamkos

    Toronto Maple Leafs -- John Tavares

    Vancouver Canucks -- Bo Horvat

    Vegas Golden Knights -- Mark Stone

    Washington Capitals -- Alex Ovechkin

    Winnipeg Jets -- Blake Wheeler
     
    egges01 und rom2409 gefällt das.