1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

1. Tampa Bay Lightning

30,8%
  2. Montréal Canadiens

3,8%
  3. NY Islanders

7,7%
  4. Vegas Golden Knights

7,7%
  5. Boston Bruins

3,8%
  6. Winnipeg Jets

3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

23,1%
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Colorado gewinnt die Serie 4:0 oder 4:1. Sind einfach kompakt stark. Tampa hatte wohl zu viele Spiele im den Beinen. Wollte es heute nacht ein Drittel wenigstens ansehen hat nicht geklappt 2 Uhr ist einfach nicht meine Zeit.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme mir die Spiele auf und gucke sie dann tagsüber. Dummer weise lief gerade die Schlussphase der Wiederholung als ich den Receiver einschaltete und direkt gespoilert wurde:confused:

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Detroit 2008 :)

grunz gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals hatte ich noch kein nhl.tv bzw den espnplayer;)

egges01 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt gefallen mir die Playoffs sehr gut heuer. Hab das Spiel heute gesehen und mich mal wieder hier reingetraut, weil Ergebnis schon bekannt. Schönen Dienstag wünsche :)

janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab auch nur heute fast komplett geschafft und sogar durchgehalten bis 2 Minuten vor Ende. Gerade die ersten beiden Drittel waren echt unterhaltsam. Spiel 1 bin ich irgendwo bei der Hälfte eingeschlafen und spiel 2 konnte ich nicht.

Der Marcel Meinert ist zwar nicht meine erste Wahl beim Kommentar, war aber ok. Julia Zorn als Co find ich nicht schlecht, man merkt, dass die schon mal auf dem Eis war. ;) Nur leider ist unser Nürnberger Captain recht kurz gekommen. Patrick Reimer ist eh einer der besten in Deutschland. (ok, falls da nach dem Spiel noch viel passiert ist, da bin ich dann ins Bett, vorher fand ich gut)

Das Spiel war echt sehenswert und wenn Sky will, können sie auch ordentlich übertragen.

rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die englische Tomspur wird auch angeboten

8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin wirklich auf den Preis von nhl.tv in der nächsten Saison gespannt. Diese ganzen Blackouts (vor allem jetzt in den Playoffs) wegen SKY mindern das Vergnügen/die angebotene Leistung doch sehr. Und ja, ich habe auch SKY abonniert - mir wäre aber alles auf nhl.tv lieber ;)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte es billiger werden? Der Preis gilt doch weltweit mit Ausnahme von Kanada und die blackouts gibts in einigen Märkten schon einige Jahre

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Komme ich auch gut mit zurecht, allerdings gefällt mir deutscher Kommentar besser. Erst recht, wenn ein Experte dabei ist. Irgendwie gehörts in meinen Ohren auch dazu, gerade weil eh nur ca ein Spiel pro Nacht gesendet wird...

Werden die Finals (auch) nicht bei der NHL gezeigt? Ist da dann wirklich schon seit Wochen nix mehr live zu sehen? Ich hatte den Service nur bis zum Start der Playoffs, weil mir seit da die Übertragungen bei Sky ausreichen, da lief schon sehr viel...