1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

1. Tampa Bay Lightning

30,8%
  2. Montréal Canadiens

3,8%
  3. NY Islanders

7,7%
  4. Vegas Golden Knights

7,7%
  5. Boston Bruins

3,8%
  6. Winnipeg Jets

3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

23,1%
  1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Hallo Dan1612,
    beim NFL /NBA und MLB Pass sind mir keine Blackouts aufgefallen. Nur beim NHL Pass dank Sky. hoffe das Sky nächstes mal nicht mitbietet.
    Bin gespannt was bei den Finals passiert. Für Alternativen sind gesorgt.

dan1612 gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Finals werden natürlich auch geblockt.

3. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info (y).
    Heute sind übrigens 3 Spiele auf NHL.TV gesperrt :(.
    Ich möchte das Thema auch nicht zum Erbrechen hier diskutieren, aber ich finde es halt seltsam. Und mag sein, dass das für amerikanische Verhältnisse "normal" ist, aber für mich ist es fremd und das Beispiel der anderen Ligen zeigt ja auch, dass es anders geht.
    Ich bin übrigens gar nicht von dem Problem betroffen. Habe ein Sky Abo und (nur) für diesen Monat NHL.TV. Aber "hätte" ich ein Jahres Abo NHL.TV (war zum Start der Saison mal kurz am Überlegen) füllte ich mich vera......
    Ende nächster Woche wird es dann vermutlich, dass ein oder andere 7.Spiel geben. Für mich kein Problem, aber manche müssen dann die "Alternative" wählen.;)

4. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, und nun mal wieder etwas Erfreuliches. Es wurde Eishockey gespielt.
    Ups, sorry Playoff-Eishockey :).
    Habe bisher viel geschaut und hier mal ein paar Sätze zum Stand der Serie:

Toronto - Tampa Bay 2-1. Verdiente Führung für Toronto. Sie scheinen stark genug zu sein, um den Meister raus zu werfen. Aber abwarten, der Meister hat noch nicht fertig.;)
    Florida - Washington 1-2. Florida gefällt mir noch nicht so gut. Da muss noch mehr kommen. Washington zweimal klar besser.
    Carolina- Boston 2-1. Tendenz Carolina, aber ich bin mir noch nicht sicher. Boston hat eine ausgebuffte Mannschaft. Spiele mit hoher Intensität.
    New York - Pittsburgh 1-2. Super interessantes Spiel 3. Tendenz 7 Spiele Serie. :)
    Minnesota - St. Louis 2-1. Nach dem ersten Spiel dachte ich, die Blues sind ausgebufft und machen das, aber manche Fehler in den letzten beiden Spielen waren schon krass. Tendenz Wild.
    Colorado - Nashville 3-0. Wirklich starkes Colorado bisher. Spiel zwei war knapp, aber auch nur weil der Torhüter der Predators monstermäßig gehalten hat.
    Edmonton - LA 2-1. McDavid und Draisaitl liefern. Dazu noch Kane und fast alle anderen :). Könnte diesmal mit der zweiten Runde klappen.
    Calgary - Dallas 1-2. Überraschend knappe Serie. Kann man schwer vorherzusagen, wer hier das Rennen macht.

Fazit: weiter gucken! (y)

5. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, die bei Sky sollten sich überlegen, ob es so sinnvoll ist, dass Re-Live gleich nach dem Spiel zu bringen. Ich habe es aufgenommen und dann war noch das Ende vom Livespiel auf der Aufnahme drauf. Sehr ärgerlich. Werde jetzt wohl live aufnehmen und in der Pause länger spulen, also das was ich beim NHL TV immer nervig fand. Zumindest muss ich bei Sky nicht die Sekunden zählen wie bei NHL TV, wo es beim Vorspulen ja immer Standbild gibt.

Beim Spiel 3 von Toronto und Tamba Bay schienen auf der Aufnahme beim 2. Drittel fünf Minuten zu fehlen. Ist das noch jemanden aufgefallen?

6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das live-Spiel um 04.00 Uhr anfängt und es noch overtime gibt, dann bist du schnell bei 07.00 Uhr wo das relive Spiel beginnen soll. Ich nehme immer live auf und in den Playoffs mit 2 Stunden Nachspielzeit. Es kann ja auch mal dreifache overtime geben ;).
    Beim live Spiel von Toronto gab es mehrere Minuten keinen Ton. Ich vermute die Zeit haben sie raus geschnitten.

7. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen sollte man ja die live und re-live Übertragung besser zeitlich trennen.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Capitals gegen Panthers wieder ausgezeichnet. Nun Rangers gegen Pinguine :) Dank Muttertag werden es heute wohl nur zwei Spiele werden ;)

9. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Bin mir aber nicht sicher, ob das Sky noch checkt.
    Deshalb lieber nicht darauf verlassen und live aufnehmen.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es noch nicht gesehen hat. Rangers gegen Pinguine. Top Spiel :)

USFL oder noch ein NHL Spiel nu ^^