1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

1. Tampa Bay Lightning

30,8%
  2. Montréal Canadiens

3,8%
  3. NY Islanders

7,7%
  4. Vegas Golden Knights

7,7%
  5. Boston Bruins

3,8%
  6. Winnipeg Jets

3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

23,1%
  1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    NEW YORK RANGERS - PITTSBURGH PENGUINS 5:2; Crosby zwar mit Goal und Assist, reichte aber nicht.
    Stand 1-1

FLORIDA PANTHERS - WASHINGTON CAPITALS 5:1; Ovechkin immerhin mit 1 Assist
    Stand 1-1

COLORADO AVALANCHE - NASHVILLE PREDATORS 2:1 OT; Defender # 8 Cale Makar mit dem game winning goal
    Stand 2-0

CALGARY FLAMES - DALLAS STARS 0:2
    Stand 1-1

Heute Nacht:

BOSTON - CAROLINA um 1.00 Uhr (Stand 0-2)

TAMPA BAY - TORONTO um 1.30 UHR (Stand 1-1) und live bei SKY

St. Louis- MINNESOTA um 3.30 (Stand 1-1)

L.A. Kings - EDMONTON um 4.00 Uhr live bei SKY

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Letzte Nacht gab es wegen Sky im NHL Pass das Spiel nicht zu sehen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob wir die Stanley Cup Finalspiele wegen Sky auch nicht live sehen können sondern nur einen Tag später? Das wäre ja großer mist. :(

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Alles andere als ein Blackout für die kompletten Finals, würde mich sehr überraschen. Dann hätten sie sich alle Blackouts vorher sparen können.

4. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Finals auch gesperrt werden. Das würde ja dafür sorgen, dass NHL.TV für die wichtigsten Spiele wertlos ist. Die Conference Finals kämen dann ja auch noch dazu. Ich gehe davon aus, dass Sky auch diese komplett überträgt (jede Nacht ein Spiel).
    D.h. der deutsche Zuschauer kann NHL.TV für den letzten Monat vergessen und müsste Sky (oder eine ausländische Alternative) buchen. Das glaube ich nicht.
    Aber schau'n wir mal.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist doch genau der Sinn eines Blackouts. Der lokale Rechteinhaber schützt seine Rechte, damit man ihn buchen muss und nicht nhl.tv. Also warum sollte Sky den vermeintlichen Höhepunkt nicht schützen, aber alle Spiele davor? Das unbedeutende Spiel #163 der Regular Season müsst ihr bei uns gucken, aber fürs Halbfinale und Finale könnt ihr ruhig nhl.tv buchen. Ok, wäre sinnlos, würde irgendwie zu Sky passen, aber dann hätten sie es wie alle anderen Rechteinhaber in der Vergangenheit auch einfach sein lassen können, denn deutlich mehr würden doch besonders Ticket mal für einen Monat buchen, um die Finals zu sehen, als jedes andere Spiel davor, wenn es der einzige offizielle Weg ist.

6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, verstehe ich alles.
    Aber aus Sicht von jemanden der sich ein Jahresabo bei NHL.TV geholt hat, wäre es ein schlechter Scherz wenn er den letzten Monat nicht gucken kann.
    Okay, er kann ein paar Spiele der regulären Saison und in den ersten beiden Playoff Runden nicht (sofort) sehen, aber die Conference Finals und Stanley Cup Finale? Ich bin gespannt. Ich habe für einen Monat NHL.TV abgeschlossen. Mein Abo läuft solange bis die Conference Finals beginnen und dann muss ich entscheiden. Kündigen und aud Sky gucken oder noch den letzten Monat laufen lassen.
    Gibt es sowas eigentlich auch beim NFL oder NBA Pass? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass in so einem Pass die Finalspiele nicht enthalten sind.

MuddyWaters gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leafs gegen Lightnings Hammerspiel. Nun Oilers gegen Kings :)

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Colorado ist noch die einzige Mannschaft ohne Niederlage in den Playoffs mal gucken wie es heute Abend abläuft.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal die Frage die ich hier schon oft gestellt habe.. Wieso sollte es bei uns mit den blackouts anders laufen als überall sonst?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig, auf NHL.tv sind die Spiele von gestern ja wirklich noch Blackout. :ROFLMAO:

Gut das es Alternativen gibt :)