1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

  1. Tampa Bay Lightning

    30,8%
  2. Montréal Canadiens

    3,8%
  3. NY Islanders

    7,7%
  4. Vegas Golden Knights

    7,7%
  5. Boston Bruins

    3,8%
  6. Winnipeg Jets

    3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    23,1%
  1. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ja sowieso - aber warum dieser 300 Spiele Deal ? Ok - bin ja nicht der Nabel der Welt :D
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Im Sky- Programm ist mir aufgefallen, dass SKY zumindest die Wh. von 180 Min. auf 135 cuttet (also ohne Werbepausen). Via nhl.tv ist es ja zuletzt so gewesen, dass die CatchUps immer noch mit Schwarzblenden versehen sind.
     
    Car und egges01 gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat in letzter Zeit so viel an Sportrechten gespart, selbst die österreichische Eishockeyliga wird nimmer übertragen, das sie nun endlich wieder Geld hatten um etwas zu kaufen das auch jemand sehen will. :) Cricketboom ist mir in DACH ja noch nicht aufgefallen ;)
     
  4. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß ich doch -hab´ SKY ja abonniert, aber ohne dieses Q und das ist deren Steckenpferd - selbst die NHL kann man nun nicht mehr komplett ohne deren Zwangs*** sehen - das nervt :(
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Autsch, das der Hardwarezwang schon so groß geworden ist hab ich nicht mitbekommen. Bei uns hat nur noch ein Onkel Sky zuhause. Hab ihm nun aber auch Streaming installiert. :) Als alter Jäger ist er bei Waidwerk bei Amazon Prime schwach geworden. Tante hat dann gleich mit Serien bei Prime gestartet. Für den Preis sind beide zufrieden.
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besteht hier eigentlich Interesse an einer digiTV Fantasy NHL Liga ?
     
    egges01 und NHL Freak gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Halbtoter ? Was bzw. wie läuft das ab ?
     
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotz OT lieber @grunz weil Du Dich immer so um die Thematiken kümmerst - hoffe es gefällt ??!!

     
    grunz gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    War übrigens auch das 1. Spiel von Mo Seider als Red Wing.
     
    egges01 und grunz gefällt das.
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damals :cool: