1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

  1. Tampa Bay Lightning

    30,8%
  2. Montréal Canadiens

    3,8%
  3. NY Islanders

    7,7%
  4. Vegas Golden Knights

    7,7%
  5. Boston Bruins

    3,8%
  6. Winnipeg Jets

    3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    23,1%
  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Die sollten 48h nach Spielende im Archiv sein.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut.. dann müsste man halt solange warten...
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gut, wenn dem so ist, kann ich damit leben.:)
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hat auch Vorteile. Wenn der Stanley Cup gewonnen wurde, kann man nachdem man das Spiel gesehen hat, direkt zur Victory Parade umschalten.
     
    meadow und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Puls24 verstärkt sein Experten-Team und fixiert Saisonauftaktpartie:
    Verstärkung im Experten-Team
    NHL: Puls24 verstärkt sein Experten-Team und fixiert Saisonauftaktpartie: – Hockey-News.info
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deiner Logik nach würde es ja dann auch reichen, wenn man z. B. für die Bundesliga nur Sky und damit nur den Samstag hätte. Scheiß auf die Spiele am Frei- und Sonntag. Man muss gar keine zwei Abonnements haben. :winken:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    @rom2409 Warum meinste wird die Bildquali schlechter sein bei sky als bei NHLTV?

    Da man 300 Spiele hat wird es wohl auf ca. eins pro Tag/Nacht hinauslaufen. Und da die bei sky nicht immer jedem sein Lieblingsteam abdecken werden wird man um NHL TV nicht herumkommen.
    In den PO wird man dann sehen ob es besser ist bei sky oder nicht, aber bisdahin kann ja noch viel passieren.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue nhltv via ps4. Darüber ist das Bild überragend. Wie guckst du? Ich will jetzt auch nicht über das Skybild meckern aber ich sehe da schon einen Unterschied .

    Ich gehe davon aus, dass in den playoffs und auch öfter in der saison 2 Spiele täglich gezeigt werden.

    Mich nervt der deal als sky Kunde schon sehr. Und ich befürchte dass sky die Spiele on demand nicht zum Abruf bereitstellen wird
     
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich 2 SKY-CI+-Module habe, gibt es für mich kein on demand. Also noch besch*** - bin richtig angepisst.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über PS4 geht nur mit Amerikanischem Konto richtig? Schaue im Browser, da ist es eine 2- aber besser wie nichts :D