1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

  1. Tampa Bay Lightning

    30,8%
  2. Montréal Canadiens

    3,8%
  3. NY Islanders

    7,7%
  4. Vegas Golden Knights

    7,7%
  5. Boston Bruins

    3,8%
  6. Winnipeg Jets

    3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    23,1%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ja, letzte Saison ebenfalls um die 99 Kröten. Letztmals teurer war es in 2019 mit 129$. Davor die Saison 119,99 $.
     
    egges01 und Aissurob gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt Sport zu sehen.

    Der Einwand an der Selbstzerstörung verstehe ich nicht ganz. Letztlich bleibt es jedem überlassen, was er wie abonniert. Es ist niemand gezwungen Abo`s abzuschließen. Anscheinend gibt es aber wohl genügend Menschen die mehrere Abo`s abschließen. Sonst würde die Verbände ja auf den Rechten sitzen bleiben. Und dann immer der populistische Einwand mit den "Scheich- und Dosenclubs".

    Würde die NRL auf Sky gezeigt werden, würde ich trotzdem mein Gamepass, der im übrigen 150 Euro in der Saison kostet, beibehalten. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung jetzt mit Sky und der NHL nicht.
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dass du eine andere Sicht auf die Dinge hast, ist ja bekannt und sei dir gegönnt. Ich wollte auch sicher hier keine Grundsatzdebatte anstoßen, aber dass der ganze Sport Auswüchse hat, wirst wohl hoffentlich auch du nicht bestreiten.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht jeden Sport und jede Liga sehen muss. Mir reicht das was ich im Moment sehe und bin zufrieden.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Bisher konnte man bei NHL.tv halt alles live sehen, jetzt braucht man Sky um alles zu sehen. NHL.tv wird so besonders in den Playoffs sehr beschnitten. Kann man sich schon mal drüber ärgern. Von den anderen Features fange ich gar nicht erst an.
     
    nhlmaniac07, LucaBrasil, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man mag sich darüber ärgern. Aber bringt das was? Ändern wird man es eh nicht.

    Muss jeder für sich entscheiden ob er weiterhin alles sehen möchte und damit zwei Abos benötigt oder nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da gibt es nichts warum man sich wirklich ärgern muss. Einem normalen durchschnittlichen Fan der Sportart reicht das was auf Sky zu sehen sein wird. Man muss gar keine zwei Abonnements haben.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Was man muss ist bekannt, auf die Toilette und irgendwann sterben, aber wenn wir so diskutieren, in einem Forum mit der Thematik, die es nun mal hat, könnten wir es gleich lassen. Da muss auch keine Bildqualität bei Anbieter XYZ oder irgendwas anderes diskutiert werden. Man muss es ja schließlich nicht gucken.
     
    Bueraner82, nhlmaniac07, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so einen Unfug gelesen. :rolleyes:
     
    nhlmaniac07 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn man halt das Gegenteil von einem normalen Fan ist, man die Spiele seines Vereins (denke bei der NHL mit der Anzahl der Spiele ist das das wichtigste) sehen möchte, kann ich schon verstehen wenn man sich ärgert. Nur bringt es halt nichts.

    Kommen die Spiele, die Sky zeigt nicht auch "on demand" auf dem NHL Gamepass?