1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

  1. Tampa Bay Lightning

    30,8%
  2. Montréal Canadiens

    3,8%
  3. NY Islanders

    7,7%
  4. Vegas Golden Knights

    7,7%
  5. Boston Bruins

    3,8%
  6. Winnipeg Jets

    3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

    7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

    11,5%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    23,1%
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Werde es überleben :) Hab die Zusammenfassungen ja schon gesehen von beiden und für Abend Chicago gegen Colorado aufgehoben :)
     
  2. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider zweitens. Gibt nur Highlights auf Abruf. Ganze Spiele entweder live oder aufnehmen. In der Hinsicht ist Sky absolute Steinzeit.
     
    Snowman2016 und grunz gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hier eine Welle gemacht wird wegen den Blackouts bei NHL TV.
    Habe mir gestern das Toronto Spiel auf NHL TV angeguckt.
    Ein Klick hat es mich gebraucht um den Blackout von sky zu umgehen bei NHL TV.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Rückmeldung. Da bin ich mit NHL.Tv locker besser dran. Schauen wann ich will ohne alles aufzeichnen zu müssen. :)
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    War für mich auch eher eine "kicking motion". In der zweiten Wh. hat man es eigentlich doch ganz gut sehen können. Es gab ein kurzes nach vorne zucken mit dem Fuß. Reichte aber anscheinend nicht aus.

    Laut Regel muss es deutlich erkenbar sein.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. Oberheld

    Oberheld Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist eigentlich bekannt, ob die Playoffs und das Finale via NHL.TV übertragen werden oder ob das alles exklusiv bei Sky läuft?
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, vielleicht zuckte er auch nur, weil er am Schlittschuh getroffen wurde... Für mich sah das auch nicht nach nem richtigen kick aus... Aber wenns nicht gegeben würde, hätte ich mich auch nicht gewundert. Meine Meinung aber auch eher Tor als kein Tor.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kannst du ausgehen
     
  9. Oberheld

    Oberheld Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Sky exklusiv oder was meinst du?
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube nicht das sky ALLE PlayOffs Spiele zeigen wird. Gerade in den ersten beiden Runden sind doch so viele Spiele noch Zeitgleich.
     
    grunz gefällt das.