1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

1. Tampa Bay Lightning

16,7%
  2. Dallas Stars

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

5,6%
  4. Vegas Golden Knights

5,6%
  5. Boston Bruins

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

11,1%
  1. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Wer von euch kann mir mal ein paar Infos zu nhl.tv geben?

Habe ich das richtig gelesen, dass man dort nicht alle Spiele gucken kann?
    Oder geht es bei alle Spiele nur um live Spiele?
    Kann man vielleicht alle Spiele relive gucken?

Vielleicht kann mir das jemand erklären oder einen Link posten, wo auch Doofe (also ich :)) das verstehen.
    Danke

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort ist ganz simple. Man kann alle Spiele live sehen

dan1612 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber auch re-live.:D

dan1612 gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier in Deutschland können wir alle Spiele live sehen (manchmal kannste sogar den Sender zB TSN oder CBC auswählen), zudem kannst du dir das gewünschte Spiel auch nochmal im Re-Live ansehen.

Bin diese Saison sehr zufrieden mit NHL.TV, hatte nur an einem Samstag Abend mal Probleme das das Spiel hing und ich zwei drei Mal neu starten musste aber ich glaube sogar das @rom2409 das an dem Abend auch hier schrieb das er die Probleme hatte.
    Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen wenn du ein Team intensiever verfolgen möchtest, oder jetzt wenn die PlayOffs beginnen und man mehr Hockey schaut.

Schade das die Regular Season schon rum ist für die Sens, wenn man sich die letzten 20 Spiele anschaut hätte man warscheinlich locker die PO erreicht bei einem 82 Spiele Spielplan. Hab einige Spiele live gesehen (wenn ich ehrlich bin aber auch nur wegen Tim Stützle) und man hat richtig gemerkt das die Junge Mannschaft je länger die Saison war immer besser zusammengefunden hat und auch richtig selbstvertrauen aufgebaut hat.
    Für mich sind sie nächste Saison aufjeden Fall ein PlayOff Kandidat. (y)

dan1612 und rom2409 gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die Entwicklung bei den deutschen Spielern ist wirklich sehr erfreulich, in Bestbesetzung traue ich der jungen Truppe einiges zu.
    Besonders gespannt bin ich auf Mo Seider bei den Red Wings, der ja diese Saison bei Rögle BK in der Schwedischen Liga gespielt
    und Vizemeister und Rookie des Jahres wurde. Er wird als kommender Franchise Player für die Red Wings gehandelt.

Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bentegodi gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, einige Deutsche wie Draisaitl, Kahun, Stützle, Sturm und Grubauer spielen in ihren Teams eine gute bis sehr gute Rolle.
    Aber auch Rieder, Michaelis und Greiss sind ordentlich dabei.

Habe die NHL nach langer Zeit mal wieder sehr intensiv verfolgt und bin wieder angefixt. Für mich der beste Sport und nochmal interessanter geworden durch die o.g. Spieler.

Fand es Schade, dass man coronabedingt nur in der Division gespielt hat und damit keine Quervergleiche mit den anderen Teams gab. Von daher finde ich es auch sehr schwer vorherzusagen welche Mannschaft die besten Chance auf den Stanley Cup hat.

9. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir nun mal NHL.TV gegönnt. 20 € für den Rest der Saison fand ich zum Testen ganz okay. Bezahlung per PayPal. Mal gucken wie das mit der Abo Kündigung so klappt. Hatte hier im Forum ja schon von diversen Problemen gelesen.:whistle:

Zum positiven.
    Sehr gute Bild Qualität. Hoffe das ich diese Qualität auch auf meinen Smart TV bekomme.
    Sehr gut finde ich auch, dass man in der Taskleiste nicht erkennen kann wie lange das Spiel geht. Somit wird man nicht gespoilert.(y)

Aber ein paar Fragen hätte ich da noch.(n)

- 30 Sekunden spulen. Ja, okay. 10 Sekunden fände ich besser oder mit dem Finger über den Bildschirm wischen. Kann man sowas vielleicht einstellen?

- Ich spule sämtliche Werbung weg. Kann man die Werbung komplett ausknipsen?

- Was hast es mit der Multi View Funktion auf sich? Kann ich da mehrere Spiele parallel gucken?
    Auf dem Tablet konnte ich zwar hin und her schalten, aber dann fing das Spiel immer von vorne an. Also witzlos.

- Die Multi Cam Funktion. Okay. Aber nutzt ihr die wirklich? Auch hier startet das Video bei mir sofort von vorne.

- Gibt es die Möglichkeit auch offline zu schauen?

Wäre nett, wenn ein (NHL ?) Freak :) ein paar Fragen beantworten könnte.

Aktuell schaue ich auf einem Android Tablet.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du direkt über PayPal die Abonnementzahlung deaktivierst, wirst du definitiv nicht wieder belastet.