1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die ps5 app ist verfügbar und ist nahezu identisch mit der der ps4
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du hast ne PS5, bin offiziell beeindruckt.(y)
     
    NHL Freak gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der NHL Free Games Link ist mit zumindest mal drei Spielen im April neu befüllt worden
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jack Campbell holt den 11.Sieg in Folge zum Start einer Saison, neuer Rekord!

    Bei den Leafs läuft es nun wieder rund nachdem man letzten Monat mal einen kleinen durchhänger hatte.
    Austin Matthews führt die Torjägerliste an und das wichtigste man wird in der 1.PO Runde den Bruins aus dem Weg gehen :D(y)
     
    crunchips1968 und rom2409 gefällt das.
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Play Offs also nicht mehr ab 8. Mai sondern u.a auch wegen der Situation der Canucks auf ab 16. Mai verschoben.
    Bisher mussten 54 Spiele, davon 49 wegen des Covid-19 Protokolls, verschoben werden
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Car und rom2409 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungefähr noch ein Monat dann beginnen endlich die Playoffs ich freue mich schon drauf:)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe mir gerade die NHL.TV App auf dem FireTV installiert. Muss ich einen Account auf NHL.com erstellen um die Free Games zu sehen oder kann ich den Stream dann einfach so in der App ohne NHL Account anschauen?
    Schon mal vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    HandaufsHerz
     
  10. Brauchst nen Account, geht aber zügig.
     
    HandaufsHerz gefällt das.