1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    13,3%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    6,7%
  4. Vegas Golden Knights

    6,7%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    6,7%
  7. Pittsburgh Penguins

    20,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    13,3%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    13,3%
  1. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NYI@WSH - echt so nach 2. Dritteln :D:eek::p
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    iele sagen sie schauen die Caps Spiele auf dem Washington Feed, nur wegen der Inermission und den Berichten drum herum :)
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sens haben in den drei Spielen gegen die Canucks aber mal ordentlich einstecken müssen, 1-7, 1-5 und 1-4.
     
  4. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    6 Assists von Draisaitl in einem wilden Spiel gegen die Sens.
     
    Unvernünftig, LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    2.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nicht zu vergessen die Tore von Kahun und Stützle. :)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.018
    Zustimmungen:
    10.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Update Monat Feb./ März (Aufteilung: Sender/ Anbieter):
    Das zweite Bridgestone NHL Outdoor Game at Lake Tahoe zwischen den Philadelphia Flyers - Boston Bruins wird sicherlich DAZN noch ins Programm nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  7. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gibts da mittlerweile was neues?
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.018
    Zustimmungen:
    10.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Jein, ist in Bearbeitung und wird von PayPal nun geklärt. Kann aber bis zu 30 Tage dauern. Problem ist wohl, dass ich auch über PayPal meine automatische Verl. / Abbuchung fristgerecht hätte kündigen bzw. rausnehmen müssen. Das hatte ich erst ein paar Tage später, nachdem mein Abo nach dem 10.01. ersichtlich weitergelaufen ist. Nur steht das nirgendwo bei nhl.tv außer bei PayPal irgendwie versteckt kleingedruckt. :rolleyes: :cautious: Zudem musste ich das bisher (zusätzlich) noch bei keinem Anbieter. Auf deren Anbieterseite unter Account hatte das bisher immer ausgereicht.

    Jedenfalls von PayPal aus haben die damit scheinbar kein Problem, da zumindest via NHL.tv von mir rechtzeitig und nachweisbar gekündigt wurde. Die Frage wird nun sein, ob sich NHL.tv darauf bezieht oder auch über die Zwischenhändler-Vereinbarung. :unsure:
     
    otto67 gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was für ein Gedöns
     
    BerlinHBK gefällt das.