1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was hat der amerikanische Sender damit zu tun?
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend bringt Sport1+ es nicht zusammen welches Spiel man von heute auf morgen 01:00 Uhr zeigt.
    Alle TV-Guides die ich gefunden habe zeigen das vorverlegte Spiel Lightnig @ Blue Jacket um 01:00 Uhr an.
    Schon komisch
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lesen die hier mit?

    01:00 Uhr Canadiens @ Canucks auf Sport1+ jetzt im TV-Guide bei Sport1.de
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Stars haben ihr erstes Saisonspiel der neuen Saison heute Nacht direkt mal mit 7-0 gewonnen. SO kann man auch mal in die Saison starten.

    Ansonsten sind die vier Divisionen noch sehr eng zusammen. Die Panthers zB haben erst zwei Matches, sind aber auf P2. Hingegen die Blackhawks mit Fünf Spielen Vorlertzter ihrer Division sind. Das wird alles sehr spannend werden zum Ende hin kann man echt gespannt sein.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und genau dieses vorverlegte Spiel zeigt nun ab 20 Uhr auch PULS24 LIVE! Für mich auch eine interessantere Partie als die ursprünglich geplante, die nun ja abgesagt werden musste!
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab bisher alle Leafsspiele gesehen. Ziemlich bieder, aber man darf auch nicht viel erwarten zu Beginn der saison ohne preseason


    Matthews könnte evtl nun länger ausfallen.
     
    crunchips1968 und NHL Freak gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    NBCSN wird Ende 2021 geschlossen und wechselt zu USA Network Grund Höhere Reichweite in den USA:

    Betroffen Premiere League, NHL und Nascar.

    NBCSN steht wohl vor dem Ende
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab aber nicht wirklich was mit der NHL zu tun, denn wo die Spiele laufen dürfte der NHL egal sein und zweitens laufen die Rechte so oder so in den USA nach dem Jahr aus.
     
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jumbo Joe leider auch

    Morgen endlich mal zeitiger leafshockey :)
    um 22:00 Uhr ist für uns in Europa ja primetime
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    rom2409 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Update Monat Jan./ Feb. (Aufteilung: Sender/ Anbieter):