1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gutes 2.Drittel der Leafs, nur 4 Schüsse zugelassen und ein fast komplettes 5-3 überstanden! (y)
     
  2. 7sec in OT - ein goldener Moment der Knights :)(y)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.604
    Zustimmungen:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tim Stützle mit seinem ersten NHL- Tor:)
     
  4. Ein sehr schöner One-Timer :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  5. otto67

    otto67 Guest

    Bei den Florida Panthers sah es zuschauermäßig fast schon aus wie in einer normalen Saison;)
     
    egges01, LucaBrasil und StevenP1904 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Update (& Korrektur ;) bezüglich einiger Ausstrahlungsdaten) Monat Jan. (Aufteilung: Sender/ Anbieter):
     
    rom2409, crunchips1968 und Premier4All gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Was tun, wenn keiner vom Support reagiert? :( Seit 1 Woche bereits. Bekomme noch nicht mal eine Bestätigung meiner gesendeten E-Mails.:confused: Direkt über Pay Pal mein Geld zurückfordern?

    Ich find das schon ziemlich unseriös, was die Amis dort abziehen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass man sich das noch mal anders überlegt, da eh schon bezahlt. :mad:
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja! Dann müssen sie reagieren!
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wird auch klar warum Sport1 Medien und DAZN nur einen 1 Jahres Vertrag und nicht wie Puls24 einen Vier-Jahres Vertrag gemacht hat
    Report: NBC to shut down cable channel NBCSN by end of 2021
    Leider geht aus diesem Link nicht hervor ob die lokalen NBC Sports TV-Sender auch geschlossen werden
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, das könnte schon sein, dass das mit NBC in den USA zusammenhängt. Ich hab aber noch eine andere Theorie:

    Vielleicht könnte es aber auch ein Hinweis darauf sein, dass man sich seitens der ProSieben-Sat1 Group auch hier in Deutschland fürs kommende Jahr um die NHL Rechte bemüht, denn Puls24 in AT gehört da ja dazu! Und um sich die Option dafür offen zu halten erstmal nur ein 1-Jahres-Vertrag.

    Ist jetzt einfach mal "optimistisch" gedacht, denn wenn man das wie bei den NFL Übertragungen angeht sehe ich da durchaus noch viel Potential!
    Besonders auch mit den vielen guten Deutschen aktuell in der NHL!