1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    13,3%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    6,7%
  4. Vegas Golden Knights

    6,7%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    6,7%
  7. Pittsburgh Penguins

    20,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    13,3%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    13,3%
  1. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da habe ich heute früh auch mehrmals hingeschaut, ob ich träume. Jetzt weiß ich wenigstens was dahintersteckt.
     
  2. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sonst als ein Tor für die Leafs soll das sein ?
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich ein Interessantes Konzept dieses Jahr mit der Divisionseinteilung und weniger Spiele.

    Natürlich geht es um es Geld, aber ich frage mich jedes mal, ob man zwingend regulär bis in die Juni Hockey spielen muss?

    Die Divisonseinteilung ist spannend insbesondere die kanadische, aber so lange es kein Teams aus Quebec oder hamilton gibt, natürlich nur eine einmalige Sache, außer Seattle bzw Minnesota wären an dieser Liga interessiert.
    Generell sollte die NHL, aber den Focus auf die Divisionen in den Playoffs überdenken. Erste Runde noch ok, aber ab der zweiten runde bitte etwas ausgewogener nach Bilanz, dass es auch mal neue Duelle gibt. An der Ost West Einteilung wird / muss man auch aufgrund der TV Rechte und Spiele Ansetzungen in den Playoffs festhalten, sodass es Doubleheader gibt.
     
  4. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    So oft wie Stützle bei Leafs-Senators (NHL.TV) erwähnt wird, kann man von einem Superstar ausgehen...
     
    egges01 und NHL Freak gefällt das.
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Tor wo der Schläger über Torlatte war? Eigentlich darf das doch nicht zählen o_O
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch heute wieder eine äußerst gelungen NHL Übertraung auf Puls24! Bruins @ Devils

    Warum man es nicht hinkriegt, bei Sport1+ zur absoluten Primetime einen deutschen Kommentar anzubieten ist mir schleierhaft -soviel an Rechten haben die ja eh ned! Nicht falsch verstehen: Ich schaus gerne im Original, aber um evtl. mal neue Leute anzulocken und zu begeistern ist sowas wie auf Puls24 schon viel besser und persönlicher!

    Aja: Puls24 zeigt auch beide NHL Partien am Lake Tahoe am 20.02.2021 und 21.02.2021 live! (Vegas - Colorado sowie Bosten - Flyers)
     
    StevenP1904 und rom2409 gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    123
    Generell hast du Recht. Dafür müsste man aber auch einen Kommentator haben der die NHL Auswendig kennt und diesen "Flair" rüberbringen kann (wie zB die Leute bei Pro7Maxx bei der NFL oder bei DAZN die NBA).

    Habe mir gerade mal das Spiel der Bruins bei DAZN angeschaut anstatt bei NHL.TV. Fand den Kommentator jetzt solala (sprach zum Beispiel die ganze Zeit vom "Hinspiel" vor zwei Tagen).
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.028
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt schon auch gute deutsche nhl Kommentatoren. Allen voran christoph Fetzer der wie ich Fan der Leafs und der DEG ist:D

    Aber sonst ziehe ich eh fast immer vor allem wegen des Bildes nhl.tv dazn vor.
     
    Touch too much, Force und NHL Freak gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich wieder HNIC! Viel Spass allen die dabei sind! :)
     
    StevenP1904, Touch too much und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.028
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcome to Toronto JOE:winken:
     
    NHL Freak gefällt das.