1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2019/20?

  1. St. Louis Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boston Bruins

    8,0%
  3. Washington Capitals

    4,0%
  4. Pittsburgh Penguins

    4,0%
  5. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tampa Bay Lightning

    32,0%
  7. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    20,0%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    12,0%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    3.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist denn da los? ;)
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Die Flyers starten die Aufholjagd....
     
  3. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die Flyers liegen nach Mitte des zweiten Drittels 1:4 gegen HC Lausanne zurück o_O
     
    rom2409 gefällt das.
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    So heute Nacht gehts endlich wieder los (y)
    Denke mal im Osten werden Tampa, Toronto, Washington, Pittsburgh, die Islanders, Boston, Carolina oder Columbus und Florida oder Montreal in die Playoffs kommen.

    Im Westen tippe ich auf St. Louis, Vegas, Dallas, Winnipeg, San Jose, Nashville, Colorado und Calgary.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.320
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Auf DAZN jetzt verfügbar: NHL Tonight's NHL 2019/20 Prediction.
     
    jfbraves und NHL Freak gefällt das.
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine riesen Überraschung wird es ehh wieder geben vondahrer halte ich mich mal mit Predictions zurück :D
     
    BerlinHBK und Bentegodi gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.320
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die wird es mit Sicherheit geben. Die üblichen Verdächtigen halt.:whistle: Aber lass mal bei 82 Saisonspielen irgendeinen Eckpfeiler (oder mehr) ausfallen, dann könnte der Saisonverlauf ganz anders aussehen. Daher halte auch ich mich auch mit Predictions zurück.
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Toller Auftakt der neuen Saison - bin schon wieder mittendrin statt nur dabei ;)
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hat hier auch jemand bei NHL.TV das Problem, daß sowohl bei der Liverübertragung als auch bei der Zusammenfassung die App mittendrin aussteigt ? Ich schaue über FTV Box 2.Gen & Fire TV Box 3. Gen. Die App-Version 2.0 ist installiert
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    3.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim leafsgame war alles Top live über die ps4