1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2019/20?

  1. St. Louis Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boston Bruins

    8,0%
  3. Washington Capitals

    4,0%
  4. Pittsburgh Penguins

    4,0%
  5. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tampa Bay Lightning

    32,0%
  7. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    20,0%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    12,0%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ja, aber das jetzt schon der SC-Sieger benannt werden muss war von meiner Seite aus nicht anvisiert. Somit stehen noch mehr Teams zur Auswahl.:eek::unsure::(:D
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pittsburgh- Montreal 3-1
    Carolina- New York Rangers 3-1
    New York Islanders- Florida 3-2
    Toronto- Columbus 3-2
    Edmonton- Chicago 3-1
    Nashville- Arizona 2-3
    Vancouver- Minnesota 3-1
    Calgary- Winnipeg 3-2

    Stanley Cup Sieger: Boston Bruins
     
    rom2409 gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Pittsburgh - Montreal 2:3
    Carolina - New York Rangers 3:1
    New York Islanders - Florida 1:3
    Toronto - Columbus 3:1
    Edmonton - Chicago 3:2
    Nashville - Arizona 1:3
    Vancouver - Minnesota 3:0
    Calgary - Winnipeg 2:3

    Stanley Cup Sieger: Colorado Avalanche
     
    rom2409 gefällt das.
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pittsburgh- Montreal 3-1
    Carolina- New York Rangers 3-2
    New York Islanders- Florida 1-3
    Toronto- Columbus 3-1
    Edmonton- Chicago 3-0
    Nashville- Arizona 3-1
    Vancouver- Minnesota 2-3
    Calgary- Winnipeg 3-1

    Stanley Cup Sieger: Pittsburgh Penguins
     
    rom2409 gefällt das.
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pittsburgh- Montreal 3-1
    Carolina- New York Rangers 3-2
    New York Islanders- Florida 3-2
    Toronto- Columbus 3-1
    Edmonton- Chicago 3-0
    Nashville- Arizona 3-2
    Vancouver- Minnesota 3-1
    Calgary- Winnipeg 2-3

    Stanley Cup Sieger: Boston Bruins
     
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pittsburgh- Montreal 3-0
    Carolina- New York Rangers 3-2
    New York Islanders- Florida 3-2
    Toronto- Columbus 3-0
    Edmonton- Chicago 3-1
    Nashville- Arizona 3-1
    Vancouver- Minnesota 3-1
    Calgary- Winnipeg 3-2

    Stanley Cup Sieger: Toronto Maple Leafs
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich ist das Ganze wieder nur mehr als traurig.
    Als eines der Kernländer der NHL in Europa kommst eigentlich nicht um NHL.TV herum wenn du ein bisschen mehr sehen willst.

    Das was uns da Sport1 und DAZN vorsetzt klingt für mich so wie "Seit froh das ihr das bekommt weil im Prinzip interessiert es euch eh nicht und deswegen so wenig wie möglich".

    Ich kann es mir nicht vorstellen das Deutschland als eines der Kernländer einen schlechteren TV Vertrag mit der NHL hat wie z.B. die Kernländer Skandinavien oder das 1000% nicht Kernland UK.

    Alleine wenn ich nicht Kernland UK anschaue, vier von fünf Spiele heute.
    Skandinavien mit Viaplay alle fünf Spiele.
    Denn Rest hab ich aus lauter Frust nicht geschaut.

    Einzig tv.sport1.de und da ist es immens wichtig ab 23:45 Uhr Wiederholungen von Beachvolleyball, ADAC GT Masters, ADAC Formel 4, die PS-Profis und zur Krönung um 04:30 Uhr Wiederholung Rangers @ Hurricans Game1 anstatt Jets @ Flames Game1 live zu zeigen.
    Und Sonntag Abend kann man nicht wegen NASCAR und da springt nicht mal DAZN ein und übernimmt da das eine oder andere Spiel.

    So, musste mal Frust ablassen und freu mich trotzdem schon heute auf 18:00 Uhr
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist jetzt aber nichts neues oder? NHL hat hier bei uns halt nicht so einen hohen Stellenwert. Also entweder holt man sich NHL TV oder man gibt sich mit DAZN etc. zufrieden.

    BTW NHL TV kostet momentan Yearly 19,99 Dollar ;)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außerdem finde ich 2 Spiele pro Tag jetzt nicht soo wenig. Echte Fans holen sich doch eh nhl.tv und der Rest sollte sich nicht beklagen.
     
    StevenP1904, BerlinHBK und NHL Freak gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kernland ist nicht gleichzusetzen mit Kernrecht. In Skandinavien hat Eishockey nun mal einen deutlich höheren Stellenwert als hier und dementsprechend ist der Umfang größer und auch auf den jeweiligen Heimmarkt (@ Spieler) zugeschnitten. Und UK war schon immer ein besserer (härterer) Verhandlungspartner. Das bezieht sich auf alle Rechte. Sei es die UFC inklusive Prelims, Bellator inklusive European Series, WWE und Co. Aber die zahlen vermutlich auch mehr dafür.