1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Also @rom2409 ich will nicht zu viel versprechen und ich kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt aber Spiel 6 der Leafs ist am Sonntag um 21 Uhr deutscher Zeit eingetragen :eek:

    EDIT: Doch tatsächlich, es stimmt. Unglaublich, die Leafs spielen sonst IMMER Nachts. Wie geil (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.901
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, damit hätte ich niemals gerechnet!:)

    Und jetzt Spiel 5:cool::whistle:
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Flames auch raus, was sind das mal wieder für PlayOffs :D(y)(y)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.901
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 1. Playoffrunde der NHL ist und bleibt das geilste was es im US-Sport gibt. Dieses Jahr umso mehr:D
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Was für Playoffspiele. Um 1 Uhr kann St. Luis die Serie gewinnen. Letzte Nacht hat Calgary Flames die Serie verloren. Jetztz ist schon Tampa (1.) Calgary (2.) und Pittsburg (9.) aus der NHL ausgeschieden. Scheinbar gibt es ein Favoritensterben. Boston (3.) liegt auch gegen Toronto (7.) mit 2:3 zurück und können morgen abend verlieren.Bei Washington (4.) steht es 2:2. Da bekommt einer heute Nacht einen Matchball.
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    In der NHL gibt es keine Favoriten, ich denke das wird gerade ziemlich klar :D
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Oh ja. So bekommt man auch keine Punkte für das Tippspiel. Man muss ja schon fast für die höheren der Tabelle tippen um an Punkte zu bekommen. Ich glaube, in der ersten Runde gibt es viele mit 0 Punkte. Der Siegertipp ist auch schon mal bei vielen dahin.:D
     
    rom2409 gefällt das.
  8. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt bin ich mal gespannt was die letzte kanadische Mannschaft macht :love:
     
    rom2409 gefällt das.
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Muzzin war echt ne richtig gute Verstärkung für unsere Defense. Und Marner gefällt mir auch verdammt gut, könnte ein teurer Sommer werden :whistle:
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.901
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir die Serie verlieren dann wegen Bostons starker ÜZ. 5:5 sind die Leafs für mich das stärkste Team bisher.
     

Diese Seite empfehlen