1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Die Frage, die sich viele stellen, ob das mit der Rückkehr Nylanders zusammenhängt:

    [​IMG]

    Schon auffällig, aber nicht wirklich belastbar.
    Trotzdem, ich hätte ihm niemals das Geld bezahlt, was er jetzt bekommt.
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ein Vertrag der danach schreit getradet zu werden. Die Zusammensetzung aus Singing Bonus und eigentlichem Gehalt ist schon sehr speziell.
    Kann mir das auch niht vorstellen, warum sollte er das ganze Team mit nach unten ziehen ?
     
    rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube es auch nicht. Es gibt dennoch 2 mögliche indirekte Gründe. Zum einen wurden naturgemäß die Reihen neu gebildet. Zum anderen kann im Team so etwas wie Selbstüberschätzung eingetreten sein. So nach dem Motto;" wir waren ohne William schon mit die Besten, wie soll es dann erst mit ihm aussehen" Ansonsten glaube ich auch nicht, dass es an Nylander liegt.
     
    ephemeral rift gefällt das.
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Stimmt, dad könnte natürlich alles eine Rolle spielen. Dazu noch die Goalie Probleme der letzten Wochen...
    Vielleicht kommt das All Star Wochenende genau zur richtigen Zeit o_O

    Aber allgemein sieht es ja echt gut für die kanadischen Teams aus. Calgary und Winnipeg machen wieder richtig Spaß und selbst ne Playoff Serie zwischen Toronto und Montreal ist gar nicht so unwahrscheinlich.
    Vielleicht kommen die Oilers auch nochmal in die Spur, dann qualifizieren sich vielleicht 5 von 7 kanadischen Teams.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die NHL entscheidet, dass 2020 kein World Cup of Hockey stattfindet. Wann das Turnier wieder ausgetragen werden soll, ist ungewiss.
    NHL: 2020 findet kein World Cup of Hockey statt
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir sowas von egal. Wichtig ist die Olympiateilnahme.
     
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Kein World Cup und kein Olympia.
    Was will die Liga denn eigentlich ? Vermarktungstechnisch ist das echt schwach.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Olympia ist doch gar kein Thema. Im Gegenteil, in Peking wird man wohl eher wieder dabei sein.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dein Wort in Gottes Ohr! ;)
     
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Also letztes Jahr hat Bettman noch gesagt wie ungünstig diese Olympia Pause für den Spielbetrieb der Liga ist und das sehr wahrscheinlich auch 2022 keine NHL Spieler am Start sein werden.
     
    BerlinHBK gefällt das.