1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hartford ist ja auch mehr nostalgisches Wunschdenken. Wird nie mehr passieren.
    Dann eher noch Portland oder Milwaukee.

    Die passende Halle wäre in KC mit dem Sprint Center ja schon vorhanden
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Quebec wird in naher Zukunft nicht passieren. Arizona und Florida sind auch erstmal unantastbar in den Augen von Bettman. Sollte das Thema in den nächsten Jahren nochmal auf den Tisch kommen wird es denke ich Houston oder so sein.
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Mal eine kleine Nachricht von der Weltmeisterschaft unserer U-20 Nationalmannschaft. Die Jungs spielen morgen ihr fünftes und letztes Spiel gegen Frankreich und brauchen noch einen Punkt, sprich einfach nicht nach regulärer Spielzeit verlieren, um in die Top Division aufzusteigen.
    Ab nächstes Jahr würde man also das erste mal seit der WM 2014-15 wieder gegen Kanada, Russland und Co. spielen.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
  6. Phantomtor

    Phantomtor Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöner Vorlauf des Spiels Wilds@Leafs - und gleich ein Tor :D
     
    rom2409 gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann ich den NHL TV hier in Deutschland abonnieren?
    Habe es über die Deutsche Seite der NHL probiert aber wenn ich auf das Angebot klicke tut sich nichts.
    Weiß da Jemand Rat?
    Möchte gerne über ATV 4K schauen.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.285
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz normal über die ami Seite der Nhl. Direkt am PC buchen
     
  9. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das geht bei mir eben nicht.
    Wenn ich das Angebot für 49,99 Dollar anklicke tut sich nichts.
    Oder muss ich das über Rogers NHL Live buchen?
     
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Also Rogers ist der kanadische Anbieter, den dürftest du eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Sicher, dass du kein VPN oder ähnliches anhast ?
     

Diese Seite empfehlen