1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige

     
    rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.285
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt noch einen D zur Tradedeadline angeln und der Cup ginge nur noch über die Leafs...

    Wobei wir jetzt schon der Favorit sind, soweit man das überhaupt sagen kann Anfang Dezember
     
  3. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Nashville, Tampa und Winnipeg sind auf dem Papier mindestens gleich gut aufgestellt, defensiv auf jeden Fall besser. Dazu kommen noch Teams wie Pittsburgh mit großer Erfahrung, die man nie abschreiben darf. Aber da hast du recht, nen Verteidiger zur Deadline und die Sache könnte schon anders aussehen.
    Man darf auf jeden Fall als Leafs Fan sehr sehr gespannt sein, wohin die Reise geht. Die Chancen stehen sehr gut.:)
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.285
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass in diesem Jahr die Chancen besser sein werden als in den nächsten Jahren. Man hat noch so viel cap space, dass man sich zur Deadline noch einen starken topverteidiger holen kann, dessen Vertrag im Sommer endet. Jedenfalls gehen auch Spekulationen in diese Richtung..
     
    ephemeral rift gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist Tampa der Favorit auf den Titel sie haben dieses Jahr eine saustarke Truppe beisammen!
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ja nur hat Tampa seit Jahren ne sauststarke Truppe zusammen und außer eine Finalteilnahme 2015 ist da bis jetzt nichts bei rumgekommen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag ja sein aber ich habe das Spiel von Tampa gegen Nashville gesehen vor einer Woche oder so!
    Das war bis jetzt das beste NHL Spiel in dieser Saison!
    Ich hoffe ja dass meine Pinguine noch mal ran kommen.. aber ich glaube die Mannschaft ist einfach zu satt von den letzten Jahren!
    Die spielen keine gute Saison.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.716
    Zustimmungen:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir begrüßen Seattle ab 2021/22 in der Liga.

    Geschickterweise sollte ein Team in die Central wechseln, am besten wohl Phoenix.

    und bitte den Expansion Draft nicht ganz so freundlich gestalten, beim letzten mal mit Vegas hat man übertrieben

    PS: Jetzt nur noch die Panthers nach Quebec und die Welt wäre für mich in Ordnung.
     
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz. Solange die Coyotes in der Wüste existieren, kann die Welt nicht in Ordnung sein ;) Ab nach Hartford oder KC mit denen :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.716
    Zustimmungen:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    213
    nach KC würde passen.

    Ein Wehcsel in den Osten, dann müsste Detroit oder COlumbus wieder in den Westen.
     

Diese Seite empfehlen