1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    6.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    NHL 2018/19 Saison -Thread

    Letztjähriger Thread: NHL 2017/18 Saison -Thread

    [​IMG]

    Los geht's mit dem Spielplan der Saison 2018-19:
    http://www.nhl.com/nhl/en/v3/ext/pdfs/NHL_2018-19_ByDate_Eastern.pdf
    2018-19 NHL schedule released

    10 must-see games in 2018-19

    10 must-see games in 2018-19

    Wichtige Daten:

    -56th NHL Draft ab 22. & 23. Juni
    -Free Agency ab 01. Juli
    -Start der Preseason beginnt ab Sep. (darunter auch wieder zwei China Games zwischen den Calgary Flames and Boston Bruins am 15. & 19. Sep.)
    -Start der 102nd Regular Saison beginnt ab 03. Okt. 2018 - 06. April 2019
    -dazu diesmal mit drei International Games (NHL Global Series): am 06. Okt. in Gothenburg, Schweden mit der Partie der Edmonton Oilers gegen New Jersey Devils im Scandinavium sowie am 01. & 02. Nov. in Helsinki, Finland mit zwei Partien der Florida Panthers gegen Winnipeg Jets in der Hartwall Arena.
    -Christmas Break ab 24. - 26. Dez.
    -NHL All-Star Weekend ab 25. - 26. Jan. 2019 in San Jose, Kalifornien im SAP Center
    -64th NHL All-Star Game am 26. Jan. 2019
    -Playoffs ab April - Juni 2019
    -Stanley Cup Finals Anfang Juni 2019

    Outdoor Games:
    -01. Jan. 2019, Bridgestone Winter Classic: Boston Bruins @ Chicago Blackhawks im Notre Dame Stadium, Indiana.
    -23. Feb. 2019, Coors Light NHL Stadium Series: Pittsburgh Penguins @ Philadelphia Flyers im Lincoln Financial Field in Philadelphia.

    Arenen Wechsel:
    - die New York Islanders werden eine Hälfte ihrer Heimspiele wieder im Nassau Veterans Memorial Coliseum bestreiten, die andere Hälfte (so lange der Vertrag noch läuft) im Barclays Center. Das Barclays Center hat sich als ungeeignet erwiesen.

    Namenswechsel:

    -(Leafs) Canada Centre to Scotiabank Arena
    -(Blues) Scottrade Center to Enterprise Center

    Besonderes:
    -Salary Cap (NHL-Gehaltsobergrenze) wird auf 79,5 Millionen Dollar steigen. 4,5 Mio. Dollar mehr.
    NHL salary cap will be $79.5 million next season

    Wo kann ich hier die NHL sehen?
    Links:
    NHL.tv Subscribe
    DAZN
    SPORT1 US | Sport-Highlights aus den USA im TV Stream

    Na dann, auf rege Diskussionen und eine spannende NHL Season 2018/19!!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Wird auf jeden Fall eine spannende Saison, es gibt ja einige sehr interessante Rookies, die in die Liga kommen. Dazu ist heute noch der Draft, mal sehen ob es den einen oder anderen Trade gibt :winken:An die "Scotiabank Arena" muss ich mich jedenfalls erst noch gewöhnen o_O
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    6.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
    Bentegodi gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schon ne Überraschung, dass Zadina an 6. noch verfügbar war. Naja, die Red Wings hats gefreut. :)
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Hat mich auch gewundert, glaube aber die Wings haben damit gar nicht gerechnet, die brauchen ja dringend Verteidiger;) Aber in so nem Fall nimmt man natürlich den besten verfügbaren. Detroit und die Islanders sind in jedem Fall meine Gewinner von gestern(y)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    6.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ich bin da nach wie vor sehr skeptisch. Erstens brauchen wir dringend einen Top 4 Verteidiger, der am besten Rechtshändig schießt und im Grunde genommen nicht noch einen Center. Zweitens und viel wichtiger: Der Vertag von Nylander läuft dieses Jahr aus und muss verlängert werden, daran orientieren sich dann nächstes Jahr Matthews und Marner. Je nachdem kriegen die drei locker über 20 Mio. Dollar Gehalt. Will man Tavares dann für ein Jahr unter Vertag nehmen oder wie soll das gehen ? Ich sehe nicht wirklich eine Möglichkeit ihn langfristig zu verpflichten, wenn man denn Matthews, Naylander und Marner behalten will, wovon ich jetzt mal ausgehe. Ich lasse mich aber gerne überraschen, vielleicht hat ja das neue Front Office nen guten Plan (y)
     
    crunchips1968 und rom2409 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    6.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    (y):love: Der verlorene Sohn kehrt Heim: Flyers will reportedly sign James van Riemsdyk
    Flyers reportedly will sign James van Riemsdyk

     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    6.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    NHL.com bietet aktuell zur Free Agency diesmal sogar einen Live - Stream (Live, exclusive simulcast Hockey Central: Signing Season, the NHL Network/Rogers coverage of the first day of free agency) an (y): LIVE: Hockey Central

    Tyler Bozak & David Perron to Blues
    Blues to add UFAs Bozak, Perron - Article - TSN

    Paul Stastny to Vegas
    Stastny to sign 3-year, $19.5M deal with VGK - Article - TSN

    Coming Home: Maple Leafs win the Tavares sweepstakes
    Coming Home: Maple Leafs win the Tavares sweepstakes - Article - TSN
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    crunchips1968 gefällt das.

Diese Seite empfehlen