1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Läuft bei den Leafs:D
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das kann man wohl so sagen :) Mit Henrik isses aber auch jedes Jahr dasselbe
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ovechkin mit 6 Treffern in 4 Dritteln oO

    Leafs wird langsam enger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leafs vorne spitze aber die D....

    Der Gegensatz zu ovi..bei den Leafs haben in den ersten 4 Dritteln nicht weniger als 10! verschiedene Spieler getroffen.
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Und es geht wieder da los, wo man letzte Saison aufgehört hat. Deutliche Führungen werden wieder aus der Hand gegeben :mad:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    12 verschiedene Schützen in den ersten beiden Spielen. Hat es sowas je gegeben??
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Krasser Saisonstart der Leafs. Klar die Defensive war anscheinend nicht der Brüller heute Nacht aber in zwei Spielen 15 Tore ist schonmal eine Ansage. Wenn man jetzt noch die Blackhawks schlägt übermorgen puuhh... :D
     
  8. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Flames gewinnen zum ersten Mal seit dem 25.4.2006 in Anaheim. (y)Nachdem 29 (!) Spiele in Folge dort verloren wurden.
     
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die Leafs spielen morgen in Montreal, gegen die man in der Regular Season seit dem 19.01.2014 (!!) nicht mehr gewinnen konnte. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Serie endlich mal reißt.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    2-2 nach Drittel 1 :ROFLMAO: