1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Die Vegas Golden Knights sind im Stanley-Cup Finale (y):)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat die NHL aber ganz schön mist gebaut, die Regeln für ein Expansion Team waren zu gut und das wird noch Jahre anhalten, die Verträge sind alle Frisch und es gibt noch massiv Picks die nächsten Jahre.

    Hoffentlich ändert man dies beim 32th Team und steckt es v.a. nicht in die Pacific.

    Man darf auch gespannt sein, wie es mit den Fans in Vegas weitergeht. Denn im Prinzip hat man nach einem Jahr schon viel erreicht und kann das Team wieder abmelden :-D
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kneif mich mal :mad:
    hatte vorgestern geträumt stanley cup finale:
    Las Vegas vs Hawai :eek:
    Zum glück war das "NOCH" ein traum ;)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hawaii, Florida... wo ist der Unterschied?
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Vegas hat im Sommer ca. $25 Mio. an Cap Space und ausser Karlsson keine wirklich wichtigen Verträge die auslaufen, die könnten theoretisch sogar einen Tavares verpflichten. Hätte ich niemals vor der Serie mit gerechnet aber Winnipeg konnte sein Spiel, was gegen Nashville noch funktioniert hat nie wirklich durchsetzen. Naja Engelland musste ja die Trophy berühren, also hat es sich mit dem Titel eh erledigt :whistle:;)
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keiner :cool:

    Hoffe aber wenigstens auf ein finale VGK vs Caps :sick:
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ganze frühe Tor für die Caps.


    EDIT: 3:0 kurz vorm Ende des 2. Scheint durch zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    VGK-WSH 4-2
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    VGK-WSH 3-4
     
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vegas-Washington 2:4