1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Es kommt doch eh immer anders, als man denkt.;) Wie oft hat das schlechteste Team bisher den Nr. 1 Pick (oder zumindest den 2. Pick) gewonnen?:unsure:

Erst im 9. Versuch haben die Rangers den 1. Pick bekommen.:sleep:

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Generell richtig, aber z.B. 2016 war Toronto Letzter, als sie Matthews gedraftet haben.

rom2409 gefällt das.
  3. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Da beenden die Rangers ihren Roadtrip nach dem Umbruch direkt mit einem Sweep. Was ein paar Transfers einer Mannschaft doch neues Leben einhauchen kann, der Rückstand auf den zweiten Wild Card Platz betrug zwischenzeitlich sogar nur 3 Punkte, jetzt sind es 5. Auf jeden Fall eine spannende Entwicklung in New York

4. ephemeral rift

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
  5. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit ich 2001 mal NHL am PC gespielt habe, bin ich ja glühender Canes-Fan. Das wird eine Rarität sein, ich weiß. "Wieso Canes-Fan?" Na, ist aber so. Leider ist es dieses Jahr wieder genauso wie in den Jahren zuvor: Zwischenzeitlich sind sie gut mit dabei und nah an einem Playoff-Platz dran, aber hintenraus vergeigen sie es wieder. Das ist echt schade. Man hat das Gefühl, da fehlen 1-2 Spieler, die auch mal ein Tor mehr machen. Und vor allem fehlt ein besserer Torwart als Scott Darling! Cam Ward hat super Leistungen gezeigt, aber der braucht halt auch mal einen funktionierenden Back-up. So wird das dann auch dieses Jahr wieder nix mit den Playoffs. Und ich muss mir dann die kanadischen Mannschaften wieder mit der Lupe suchen. Es werden ja wohl wieder nur 2, oder?

ephemeral rift gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. ephemeral rift

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Elias Pettersson, 19 Jahre alt, Top Prospect aus Vancouver, hat Anfang März den Rekord für Punkte eines U-20 Spieler in der schwedischen Liga gebrochen. 55 Punkte in 43 Spielen, der Junge wird schon als der kommende schwedische Superstar gehandelt. Die Canucks haben mit Sicherheit einen der besten Prospect Pools der Liga und die Chancen auf den first Pick stehen dieses Jahr auch nicht schlecht, aktuell sind sie auf dem drittletzten Rang. Mit Dahlin wäre Vancouver in ein paar Jahren ein absoluter Contender.

8. ephemeral rift

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie läuft das eigentlich mit dem NHL.TV- Abo, wenn man das automatisch über diese Saison hinaus so weiterlaufen lässt: Wird der Preis angepasst, sofern sich der Jahrespreis erhöht oder verringert, oder bleibt der stabil? Oder sollte man vorab immer kündigen, um zu Anfang der Saison eventuell auf Angebote reagieren zu können? Oder ist der Jahrespreis bei frühzeitigen abschließen gegenüber kurz vor Saisonstart (im Okt.) sogar günstiger ?

10. ephemeral rift

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Also um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie genau ich das die letzten Jahre gemacht habe. Ich glaube aber, dass ich immer neu abschließe vor jeder Saison und nicht automatisch verlängern lasse. Der Preis ist ja recht stabil ich glaube das macht keinen Unterschied ob man neu abschließt oder automatisch verlängern lässt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es manchmal Rabattcodes gibt, die man vor der Saison per Mail erhält.
    EDIT: Ich hab jetzt nochmal genauer nachgeschaut. Vor der Saison hat man mir genau 113,63 € abgebucht. Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe hast du auf Seite 7 geschrieben, dass du NHL TV für ~125 € gekauft hast. Ich weiss nicht mehr wie mein Preis zustande kam aber anscheinend macht es wohl doch einen Unterschied ob man neu kauft oder nicht

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.