1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Atlantic Division
    Tampa Bay Toronto Detroit an der Spitze
    Florida Panthers wieder dort wo sie am öftesten sind, an siebenter Stelle von 8 Teams, wird den ohnehin schwachen Zuschauerschnitt nicht nach oben treiben, Buffalo hinter ihnen

    Metropolitian Division
    New Jersey, Columbus, Isländers
    Rangers auch nur an 6. Stelle von 8, Carolina und Philadelphia noch schwächer.

    Central Division
    St Luis, Winnipeg, Nashville
    Am Ende Colorado

    Pacific Division
    Da schaue ich wirklich, Las Vegas die Showtruppe bisher auf Platz 1, vor LA , Calgary und San Jose
    Meine Westfreunde Anaheim Ducks nur 6. von 8 Klubs

    Aber die Saison geht noch lang, bei den Torschützen führt Ovechkin Washington mit 18 vor Kuberov Tampa Bay 17, Taverres NY Isländers 15, Monahan Calgary 14 Schwartz St Luis 13.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gab z.T. nur 'ne Standardantwort:
     
    ephemeral rift gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Islanders gehen zurück nach Long Island und bauen dort eine neue Arena. Solange spielt man wohl noch in Brooklyn.

    Damit ist ein Umzug vom Tisch und die Karten von Quebec Cité schwinden, nachdem wohl Seattle Favorit auf das 32.te Franchise ist und Carolina wohl trotz neuem Besitzer auch nicht umzieht.

    Somit bleiben als ernsthafte Relocation Kandidaten Phoenix und Florida.

    Wenn Seattle kommt wird wohl Phoenix in die Central wechseln, da ein Relocation immer noch im Raum steht und Realistisch kommen hierfür nur Kansas City und Houston, beide wären geographisch in der Central oder eben Quebec Cité (Geographisch in der Division mit Florida) in Frage kommen und Vegas hat man ja erst in die Pacific Division eingegliedert.
     
    ephemeral rift gefällt das.
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Seit dem 26. Dezember läuft übrigens die Eishockey-WM der U20 Junioren in Buffalo, u.a. mit dem Spiel USA-Kanada welches morgen um 21 Uhr deutscher Zeit unter freiem Himmel im New Era Field ausgetragen wird.
    Wen es interessiert: Home :: Buffalo World Juniors
    Streams für Spiele: NHL Streams • r/NHLStreams
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Was sagt ihr zu dem Team von Vegas? Sie wurden neugegründet. Sie führen ihre Division an. Sie sind zweiter in der gesamt Tabelle. Haben sie gute Spieler erkauft oder gibt es doch nur einen Aufsteigereffekt? Für mich sind sie eine Überraschung.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich sind sie die größte Überraschung seit ich mich für die nhl interessiere. Die Teamzusammenstellung war eher für die Zukunft ausgelegt
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Expansion Draft war seitens der Liga zu Expansion Team freundlich.

    Man wollte, dass das Team sportlich konkurenzfähig ist, aber so wie aktuell wollte man es sicherlich nicht, ist auch unfair gegenüber Bestandteams.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll jetzt bitte unfair sein? Dass die Spieler alle so stark sind wie es niemand für möglich gehalten hat? Nach den Prognosen vor der Saison gab denen niemand eine playoffchance. Im Gegenteil