1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Also ich finde die neue Divisionsaufteilung geht mal gar nicht, außer bei einer Division. Und warum man an den ominösen 82 Spielen festhält verstehe ich auch nicht.
    Ganz ehrlich bei dem Chaos, wer wie oft gegeneinander spielt blickt doch keiner durch. Das einzig vernünftige sind die non-conference games. Jeweils 1 zu Hause, 1 auswärts.
    Der Rest ist totales Chaos.

    Die Northeast Division hat man beibelassen. Dazu stoßen Tampa, Florida und Detroit, das ganze nennt man nun Atlantic Division. What the hell?

    Die ehemalige Atlantic Division bleibt ebenfalls erhalten und heißt jetzt Metropolitan Division (what da hell?). Dazu gesellen sich Washington, Carolina und Columbus. Na wenigstens diese Division ist OK. Jetzt haben die Pens 2 Rivalen. Washington und Philly. Das wird spannend. [​IMG]

    Die Ost-Konferenz hat nun 16 Teams. Der Westen nur 14. What the hell?

    Die Central Division hat man total durcheinandergewürfelt, aber sinnvoll.
    Chicago, Colorado, Dallas, Minnesota, Nashville, St. Louis und Winnipeg.

    Die Pacific ist auch zusammengeblieben, bis auf Dallas.
    Dazu die 3 ehemaligen Teams aus der Northwest. Die 3 Kanadier aus Edmonton, Vancouver und Calgary.

    Schade, daß es nun weniger Rivalitätsduelle zwischen den Avs und Chicken Wings gibt.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Bei einer Expansion auf 32 müsste das schon auf Seattle und Kansas City hinauslaufen, damit diese Einteilung so bleiben kann. Sowohl Toronto, als auch Québec wären eindeutig im Osten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Die NHL hat ein neues Sorgenkind: Bis zu 230 Mio. Dollar Schulden
    New Jersey Devils stehen kurz vor Verkauf: Team soll aber nicht umziehen

    New Jersey Devils stehen kurz vor Verkauf: Team soll aber nicht umziehen - Eishockey NEWS
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Wie kann eine Franchise mit dem Standort und den Erfolgen in den letzten jahren so viel Schulden haben können? War das Prudential Center wohl doch etwas zu teuer?
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    NHL 14: Demo in Kürze für PS3 und Xbox 360 zum Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    NHL 94-Jubiläumsmodus? Na dann hoffentlich mit Nordiques und Whalers :)
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hab mir die Demo schon runtergeladen und werde mir auch das Spiel holen, zumal ich ohnehin auch in einer Onlineliga teilnehme.:winken:

    GCL ist buchbar. Gerade mal 100 Dollar für die ganze Season, das ist wirklich ein toller Preis :love:

    https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Das ist mal wirklich günstig, $70 weniger als die letzte volle Saison und zum Game, sehr schade, daß es nicht direkt den weg auf die Next-Gen findet.
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Wenn man den GCL schon hatte, wird dann automatisch verlängert?
     
  10. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ja GCL verllängert sich wenn du dich nicht aus dem Auto-renewal (so heißt das ding) rausnehmen hast lassen.
    Aber spitzen Preis, da bin ich auch wieder am Start. Für über 150$ hätte ich schon überlegt...

    Ist aber schon inklusive Playoffs? Kann das so direkt nun nicht erkennen, für was ich da bezahlen soll.