1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ich bin auch mehr als Froh das die NHL wieder läuft, noch 80 Spiele für die ungeschlagenen Leafs.... ;-)

    Ich hatte mit dem GameCenter über PS3 folgendes Problem: Es fehlten beim Schnitt ab und an ein paar Sekunden. War Unterbrechung aus dem Spiel heraus, zum Beispiel: noch 12.37 auf der Uhr und weiter ging es plötzlich bei 11:56 und zum Teil fehlten da als ein paar Sekunden des Spiels oder das Bully. Hat dies noch jemand beobachtet?

    Nachts beim Livespiel Leafs@ Habs war nix, komplette Spielaufzeichnung Leafs @ Philly war dann das Problem immer mal wieder und bei Sabres @ Red Wings war es auch.
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    So heute Predators@Avalanche

    Bin auf den 2.Auftritt der avs gespannt!

    On da McGinn, Mitchell u McKinnon weiter scoren ;-)
     
  3. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread


    Mach das, du wirst es nicht bereuen ...hab mal ein Video gemacht hab die Spiele gestern auch live gesehen quali war echt gut muss ich sagen,lief alles sehr flüssig und das über Wlan ;-)

    NHL GAMECENTER 2013/14 APPLE TV - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  4. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hallo.

    Ich hätte nochmal eine kleine Nachfrage: Beim Kauf des GCL kann man ja auch PayPal auswählen. Wenn ich das mache, muss ich aber einen USD-Preis mit einer EUR-Paypal-Karte bezahlen: Wie geht denn das? Wird das entsprechend umgerechnet?

    Gruß
    Darmok
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    7.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Also ich habe auch zum ersten Mal das Gamecenter bestellt mit PayPal. Kenne mich mit PP auch nicht gut aus. Aber bei mir wurde das einfach umgerechnet und es war kinderleicht. Toi, toi, toi.

    Ich denke Du wirst es nicht bereuen. :winken:
     
  6. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    @ Fussballgott
    Danke für den Link.

    Hab mir gestern dann noch Apple TV besorgt und nach der ersten Nacht muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. :eek:
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Gibt es eigentlich Unterschiede zw. Apple TV und PS3, also von Qualität her?
     
  8. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ich find die Qualität am Apple TV schon etwas besser. Obwohl es da anschienend auch von Stream zu Stream Unterschiede gibt. Der New York Islanders Feed ist zb nicht so toll aber zum anschaun gehts allemal dafür ist der Stream bei Ottawa@Toronto sehr gut :)
     
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hier mein Bericht vom gestrigem Abend und zu aktuellen TV-Rechtesituation in Europa:

    - Premier Sports: DET@BOS ein recht gutes Spiel an sich, leider komplett ohne irgendwelche Studioeinblendungen oder Nachberichte. Leider nur SD! Dafür generell extrem viele Spiele pro Woche

    - Nova Sport: OTT@TOR: HNIC im europäischem TV ist aktuell eine echte Rarität. Deswegen auch mein Hauptspiel und man wurde auch nicht enttäuscht! Viele Tore und eine geniale Atmosphäre. Leider 2 Kritikpunkte meinerseits:
    1. Entweder mit engl. Originalkommentar (CBC) bei Nova Sport in SD oder nur mit tschechisch und dafür in HD bei Nova Sport HD
    2. kein Coach's Corner oder sonstige Schaltungen wie bei CBC. Dafür hörte man in den Werbepausen hin und wieder die kanadischen Kommentatoren...

    Fazit: Aktuell gibt es in ganz Europa nirgends eine Möglichkeit, HNIC in englisch und HD zu schauen, was schon echt ein wahnsinniger Rückschritt gegenüber vor einigen Jahren darstellt. So macht man den Sport auf Dauer doch nicht populärer bzw. findet neue Fans und bleibt nur für absolute Freaks interessant, die sich dann NHL Gamecenter z.B. holen. Wenn es schon ein solches Spitzenprodukt fertig gibt, dann sollte das doch auch irgendwo empfangbar sein! Doch selbst NHL in HD+englisch ist schon ein absolutes Nischenprodukt geworden und für uns Europäer nicht zu bekommen! (kann kein Viasat empfangen)

    All das wäre aber für uns Deutsche fast schon nebensächlich, denn wir sehen ja derzeit rein gar nichts! (THX@S1US)
     
  10. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hallo!

    Apple TV gekauft, GCL gekauft, und gerade läuft von gestern VAN at CGY in bestem Bild.

    Hach, was bin ich froh!

    Danke euch allen für die Hilfe!

    Gruß
    Darmok