1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Also kommt meist auf den Übertragenden Sender an.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Jetzt fehlt nur noch ende des Monats die NBA dann sind die US Ligen ohne Lockout in voller Länge zu sehen. :winken:
     
  3. sundin29

    sundin29 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hallo Zusammen,
    ich benötige einige Infos: Ich habe das Gamecenter für 99,95 USD abonniert und schaue wie letzte Saison über PC. Jetzt lese ich, dass Apple TV so ein tolles Bild liefert.

    Frage: wenn ich mir so eine Apple Box zulege, kann ich mich mit meinem jetzigen Account einloggen? Wird dann ein Aufpreis fällig, da ja NHL über Apple ein paar Dollar mehr kostet, wie ich gelesen habe?
    Müsste ich sonst noch etwas beachten?

    Vielen Dank schon mal.
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Nein es wird kein Aufpreis fällig, ist der selbe Account wie am Rechner und es entstehen keine Zusatzkosten .
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Habe gerade für knapp 69 € bei der NBA über indischen Proxy zugeschlagen. NBA und NHL, das ist ja ein Traum bei den Preisen !

    Service Zusammenfassung:League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)Preis:$89.99
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  6. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Mhm vl kann mir jemand von euch helfen.
    Habe mit der PS3 folgendes Problem:
    Bei der Partie TOR@PHI wurde in unregelmäßigen Abständen wärend des Spieles das Bild ganz kurz unscharf (<1 sec) und beim Spiel BUF@DET war der Bildlauf "unruhig". Vor allem wenn mit der Kamera geschwenkt wurde oder ein Spieler in Großaufnahme zu sehen war. Mich macht sowas verrückt wenn das Bild nicht flüssig läuft oder unscharf wird.

    Habe eine 6 Mbit Internetverbindung was ja normal ausreichen sollte und am Notebook lief das Buffalo Spiel dann ohne Probleme. Wie kann so etwas sein? Kanns am HDMI Kabel liegen? Hab da nur so ein 0815 billig Kabel.
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hallo zusammen!
    Vier Fragen zum Gamecenter auf der PS3:
    Reicht mittlerweile ein deutscher Account um die App runterzuladen?
    Kann man dann anstatt mit Kreditkarte auch mit dem PS3 Guthaben bezahlen?

    Auf dem iPad sollte es ja auch per inApp-Kauf funktionieren ohne Angabe einer Kreditkarte, oder?

    Brauche ich generell einen Account bei NHL Gamecenter oder geht das evtl. über die AppleID bzw. PSNAccount?

    Gruß und schonmal Danke!
     
  8. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    1. Nö, gibts nur im US-Store, ein Account dafür ist innerhalb von 5 Minuten erstellt.

    2. Die App kostet nichts und das GC kann nicht über die PS3 gekauft werden, einfach am PC kaufen und per Paypal zahlen. Keine Kreditkarte notwendig.

    3. Ipad, leider keine Ahnung, hab das GC einmal gekauft und immer autoverlängert.

    4. Ja, einen Account beim GC brauchst du, erstellst du beim Kauf.
     
  9. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hatte ein ähnliches Phänomen letztes Jahr während der Playoffs, auch mit der PS3. Weiß allerdings nicht mehr welches Spiel. War am Ende unschaubar. Einzige Lösung die mir einfiel und funktionierte war den Feed zu wechseln. Der andere funzte besser. Also mal testen würde ich vorschlagen ;)
     
  10. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Gestern lief die Partie der Bolts in Boston eigentlich recht unauffällig. War der Fox Feed der Lightning den ich angesehen hab. Danach bei der Kings Parte in Minnesota selbes Phänomen wie bei Buffalo in Detroit. Die Gemeinsamkeit war, dass sowohl BUF@DET als auch LA@MIN NBCSN Feeds waren und es somit keinen 2ten Feed gab. Vl liegt da ja irgendwo der "Hund begraben".

    Mhm anscheinend gehör ich zu einer Minderheit mit diesem Problem aber gut bin sowieso schon länger am überlegen mir ein Apple TV zu holen da soll GCL ja problemlos laufen.