1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    eine frage bitte,gabs für Apple TV noch kein update..bist jetzt noch kein Vorschau der Spiele.
    Kann man sich die preseason spiele auch über Apple TV schauen?
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    nein kann man nicht!Ab 1.10 wird es über AppleTV laufen.Hoffe das der Wechsel nach USA wieder klappt.:winken:
     
  3. Francis10

    Francis10 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Du kannst aber auch per AirPlay die Spiele von der iPhone bzw. Ipad App an Apple TV übertragen. Musst dazu nur dein Team auswählen dann siehst du auch die Preseason Spiele
     
  4. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread


    Sorry habe mich falsch ausgedrückt :) Meinte eigentlich auf welchen Device? (Apple TV, PS3, Android, IOS)

    In meiner Android Tablet App steht bei NHL GameCenter Live "No longer Available", gibt es für Android keine möglichkeit mehr die Spiele Live zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Preseason-Spiele im GCL übertragen werden ?

    Bisher bin ich durch durchklicken nur auf PIT-DET gestoßen ...
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread


    ja das über AirPlay kenne ich, aber irgendwie habe ich über den ipad keine preseason Spiele finden können.Habe ja vor kurzem erst verlängert gehabt und Gamecenter über ipad ist auch aktuell.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Am Dienstag wird es bei Sport1.fm Daily eine Saisonvorschau geben.
     
  8. Miedelsbacher

    Miedelsbacher Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    NHL auf sport1us und der ESPN-America-Ersatz wäre hergestellt. Aber so langsam habe ich meine Zweifel ob es zu einem Vertragsabschluss kommt....
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.267
    Zustimmungen:
    8.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ist den überhaupt bekannt das Sport1 an den NHL Rechten interessiert ist?

    Verhandeln die mit der NHL? :confused:
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    kann es sein, dass man Leafs @ Red Wings heute über GCL sich anschauen kann ??