1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Let's Go RedWings :winken:
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Endlich mal ein vernünftiger Mensch hier im Forum. Red Wings Fans sind einfach die besten. :D
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    So,die NHL GCL App hat heute sein Update bekommen,hab auch gleich geordert!89,90 Euro
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread


    Streng genommen stimmt es sogar, denn über das GC gibts keine Playoffspiele zu sehen. Die FAQs sind halt suboptimal, da sie zu wenig zwischen Nordamerika und dem Rest der Welt unterscheiden. In Nordamerika gibts keine Postseason, weil im GC keine Spiele laufen, die landesweit in den USA und Kanada zu sehen sind. Hier gibt es sie, außer ein nationaler Sender würde sie hier blocken.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Das stimmt so nicht. In den ersten beiden runden gibt es in nordamerika einige po- spiele die nicht landesweit zu sehen sind und daher über gcl geschaut werden können. Auch alle anderen spiele können die gucken aber erst nach 48 stunden.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Von mir aus auch so, obwohl mir kein Sender (NHLN, NBC(SN), CNBC, CBC, TSN, RDS) bekannt ist, der die Playoffs zeigt und nicht nationwide sendet. 48h danach es wohl keinen interessiert, erst Recht nicht in der Postseason. Aber auf jeden Fall darf hier deshalb bitte niemand die Rechte kaufen. Man stelle sich vor auf S1US läuft Leafs vs Habs auf Deutsch kommentiert und wir gucken in die Röhre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    So, über GCL werden seit gestern Nacht nun Preseason-Games übertragen.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Wieso auch nicht? Wir haben keine Blackouts hier.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Nein auch die lokalen sender zeigen playoffs. wer übertragen hat kann man auch auf der hp beim alten spielplan nachlesen.
    Und preseason hat nix mit blackouts zu tun.
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Es wundert mich nicht, dass überhaupt Spiele gezeigt werden, aber ich hatte gedacht, sie würden nur 2-3 Spiele kurz vor Saisonbeginn zeigen (zu Testzwecken, wie zu lesen war). Sind jetzt aber deutlich mehr. Habe GCL zum ersten Mal und bin positiv überrascht.

    Und meinen Beitrag, auf den sich Aissurob bezieht, habe ich editiert. Ich dachte, dass all jene Preseason-Spiele gezeigt werden würden, die auch in den USA und Kanada im Fernsehen laufen. Bei genauerem Hinsehen ist mir z.B. ein Spiel aufgefallen, das dort auf NHL-Network gezeigt wird, aber nicht im GCL. Es handelt sich um das Spiel Kings vs. Rangers in der Nacht zum kommenden Samstag.

    Nur der Vollständigkeit halber.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013