1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Joker771, 6. Oktober 2007.

  1. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nhl 2007/2008

    Argh, das hätte denen gerade noch gefehlt. Er ist aber wohl einsatzfähig gegen Buffalo.

    Die Kanadischen.

    Angesichts der immensen Popularität ist das aber ein nachvollziehbarer und logischer Wert. Wegen der schlechten Leistung in den letzten Jahren habe ich mir passend einen Leafs-Mülleimer gekauft :D :LOL:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nhl 2007/2008



    yep


    [​IMG]
     
  3. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nhl 2007/2008

    Da stehe ich also...ganz alleine..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  4. Der_Bär

    Der_Bär Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nhl 2007/2008

    gott sei dank

    wie lange interessierst du dich schon für eishockey? ich seit ca. 6 jahren. ich wohne bei mannheim da wächst man damit auf
     
  5. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nhl 2007/2008

    Wir haben Verwandtschaft in Kitchener/Ontario also schon sehr lange. Ich bin schon im Team Canada Trikot rumgelaufen da hat unser Habs-Bandwagoner noch nicht einmal gewusst, dass Kanada überhaupt existiert.

    Leider fahren wir meistens im Sommer rüber, so dass ich mir allenfalls mal ein Steroid-Ball Spiel anschauen könnte.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nhl 2007/2008


    bevor du im Team Canada Trikot rumgelaufen bist, bin ich in meinem Mutterland Finnland schon auf einem der 1000 seen schlittschuh gelaufen. :winken:
     
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nhl 2007/2008

    Pronger wurde 8 Spiele gesperrt.
    Er "stieg" auf das Bein von Ryan Kesler beim Spiel gegen Vancouver.
    Kesler blieb unverletzt. Pronger verliert dadurch 609.756,08 Dollar. :eek:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nhl 2007/2008

    das wars dann wohl mit Toronto und den Play-Offs dieses Jahr.


    vielleicht sollte man irgendwann doch mal ein paar Kanadier im Team haben, wenn man sich schon Canada's Team nennen will. :LOL: :p
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nhl 2007/2008

    hab mal mit nem Kanadier über Toronto/Montreal gesprochen...



    :D
     
  10. Der_Bär

    Der_Bär Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nhl 2007/2008

    mats hat doch nicht gespielt. schade, kurz vor schluss stand es nur 3-2 für buffalo

    was ist steroid-ball?