1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 5. September 2005.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Nhl 2005/2006

Ja klar deutsche Ligen. Deshalb sendet man auch möglichst wenig DEL. Also dass kann nicht der Grund sein. Man muss auch sehen, dass NASN sich auch durch Werbung finanziert also brauchen die nicht so die riesen Abogebühren.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Macht NASN UK auch, trotzdem sind die nicht wirklich als billig zu bezeichnen... ;)

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nasn finanziert sich durch werbung? das glaubste selber nicht. das sind, gut geschätzt, derzeit nicht mehr als 10 unterschiedliche spots, von denen einige aufgrund ihrer herkunft (irland) wohl auch schwer vergünstigt gelaufen sind. ich erinnere auch an den unsäglichen damenbinden-werbesport, der ein halbes jahr lang lief. wer auch immer diese werbezeiten verkauft hat (damenbinden in einem eher männeraffinen programmumfeld), da kann nicht viel geld geflossen sein.

was DEL angeht: zuschauerzahlen sind nicht hoch (wurden gleich im ersten jahr von der BBL in "grund und boden geguckt"). sogar die zuschauerzahlen in den stadien sind derzeit down.

nein, im gegenteil, ich halte den schritt von premiere für clever. damit zeigen sie eine flexibilität (weniger spiele im herbst, mehr im winter) die sie sonst selten an den tag legen.

4. Skydyver

Skydyver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin stinksauer auf Premiere. Da bleibe ich gestern Nacht extra wach um das NHL Spiel Live zu sehen und was ist?? Die bringen es einfach nicht. Vorallem ändern die erst 5 min vor der eigentlichen Sendezeit auf deren Homepage das sie es nicht bringen.

Hinzu kommt noch das die Uhrzeiten für die Wiederhohlungen ja auch sehr Arbeitnehmer freundlich sind 12 Uhr und 18 Uhr. Super die Pannemäner von Premiere. Boahhh ich hab den totalen Hals auf die.

Sorry aber das musste mal raus. Ich werde mein ABO nicht verlängern. Bin froh das es im Mai ausläuft. GEKÜNDIGT habe ich heute schonmal. Ich werde mir nun NASN holen über Kabel. Was will ich denn noch bei Premiere, die nur noch auf Fusball setzen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, so nun gehts wieder besser.

Gruß

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber was redest du da???

Devils@Rangers kam sehr wohl, ich habe es nämlich geschaut. Reden wir hier vom selben PREMIERE? :D

6. Skydyver

Skydyver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie das kam doch?? es stand auf der Premiere Page das das Spiel um 1.05 anfangen sollte, was ja schon mit der Programmzeitung nicht übereinstimmte. Als ich dann um 1.00 noch einmal aufn der Premiere Page geschaut habe stand da auf einmal das Spiel von Samstag (Philli vs....)

Jetzt sag mir nicht, das das Spiel um 2.05 (Programmzeitung) tatsächlich lief?? Wieso stand das nicht im EPG wo ich dann auch noch geschaut habe??

Man war ich wirklich so doof??

Gruß

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es fing um 1.05 Uhr pünktlich an.

8. Skydyver

Skydyver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

PENG *erschossen*

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mit den Widerholungen muß ich Ihm aber Recht geben.
    zu Arbeiter Unfreundlichen Zeiten.
    Und heute kam nicht eine Widerholung auch für Samstag ist keine Geplant vom Devils@Ranger Spiel.
    Habe leider nur das erste drittel erlebt, dann bin ich eingeschlafen und meinen DVD Recorder habe ich vergessen einzuschalten :wüt: .

Aber hauptsache fünftausendmal Formel-1 erstes und zweites freies Training 3mal hintereinander Widerholen :wüt: .

Nur nicht NHL, habe bei Premiere diesbezüglich schonmal Nachgefragt warum nicht mehr wdh. von den NHL Spielen, keine Antwort :wüt: .

Gruß
    Maik

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genauso!
    Ich freue mich jedes Mal auf die NHL-Spiele, kann diese aber als Berufstätiger kaum live ansehen...und die Wiederholungen werden immer weniger.
    In der letzten (also eigentlich vorletzten!) Saison wurde noch immer das Spiel der letzten Nacht um 16 oder 18 Uhr wiederholt, oft sogar zweimal an einem Abend. So konnte man auch als Berufstätiger die NHL wirklich genießen.
    Aber was bringt es mir, wenn Premiere während der Woche Spiele nachts live überträgt und dann nie Wiederholungen zeigt.
    Was die anderen Wiederholungen angeht, gebe ich Maik auch vollkommen Recht...dauernd Formel 1 - gar nicht zu reden von den unzähligen Fußball-Wiederholungen, die selbst mich als Fußball-Fan nicht interessieren.