1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 5. September 2005.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nhl 2005/2006

    hi zusammen, so nachdem ich "meine" jets frühestens in den playoffs sehen werde, kann ich mich entspannt auf die nhl konzentrieren. die saison ist offen wie schon lange nicht mehr, freue mich schon auf die spiele. vielleicht sind ja auch mal die rangers bei premiere zu sehen. wer weiß, wie lange p. die rechte noch hat. ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl 2005/2006

    Ich glaube kaum, dass PREMIERE nun nach dem NFL-Desaster bei den NHL bzw. NBA Verhandlungen NASN erneut unterschätzt.

    Wäre ich PREMIERE, wäre ich schon gestern nach New York gefahren und hätte die Verträge mit beiden verlängert und ausgebaut - sprich die Resourcen, die durch die NFL nun frei wurden, in NBA und NHL gesteckt... ;) :D
     
  3. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nhl 2005/2006

    wenns nicht so traurig wär, wärs glatt zum lachen :)

    wie lange läuft den nhl-vertrag bei premiere noch? und nba, mlb?
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nhl 2005/2006

    Das würde Kofler nie machen. Der will doch gar keinen US-Sport bei Premiere. Das bisschen was die zeigen dient nur dazu Kunden anzulocken. Ich hoffe nur dass eine Kündigungswelle auf Premiere zurollt. Ich habe schon gekündigt zum März 2006. Nichtsdestrotz hoffe ich jetzt auf mehr Live-spiele aus der NHL, bzw. NBA, solange ich noch Premiere habe.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl 2005/2006

    MLB läuft noch länger, glaube bis 2009 oder 2010. Haben einen extrem langen Vertrag abgeschlossen gehabt, das hatte mich letztes Jahr so gewundert. Glaube ein sechs-Jahresvertrag war das.

    NBA ist dies die letzte Saison des Vertrages, bei der NHL ist die Frage, wie sich der Lockout ausgewirkt hat. Man hatte ursprünglich einen drei-Jahresvertrag ab 2003. Also evtl. läuft der auch diese Saison aus.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl 2005/2006

    Tut mir leid, aber das ist echt Blödsinn. ;)

    Ohne US Sport kann Kofler das Sportpaket dicht machen. Das weiß er selber ganz genau.

    Natürlich wird PREMIERE niemals den Umfang von NASN bieten, dazu ist man zu sehr am "Mainstream" orientiert, zusätzlich hat NASN nicht die Kosten der Kommentatoren.
     
  7. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nhl 2005/2006

    also ich glaub nicht, dass jetzt mehr nhl oder nba kommt.

    ich könnt ohne weiters auf die deutschen kommentatoren verzichten, hab bis jetzt immer im originalton geschaut.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nhl 2005/2006

    Ja genau. Dann kündigen 10-20 Abonennten hier aus dem Forum und die Hälfte davon holt sich wieder ein neues Abo. GANZ KLAR geht dann das Sportpaket "kaputt". Mach mal nen reality check.

    Solange Fußball läuft, ist egal, was dazwischen läuft.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl 2005/2006

    Übrigens, die World Series hat PREMIERE weiterhin exklusiv. Die werden nicht live auf NASN laufen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl 2005/2006

    Ich sagte Sportpaket. In diesem liefe dann nämlich nur noch Motorsport, Golf, DEL und BBL.

    Klar, zieht auch, und auch ganz klar mehr als der US Sport. Nur dann wird es arg eng die €20,- zu rechtfertigen.

    Nicht dass PREMIERE das locker auch für so ein armseliges Sportpäckchen verlangen würde... ;)