1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 5. September 2005.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Nhl 2005/2006

Wenn Premiere aufgewacht ist oder es zumindest anstrebt braucht man nur NASN anrufen. die haben für Premiere immer noch ein offenes Ohr bzw. würden immer noch gerne ins Premiere Paket reinrutschen. Kofler wäre dann alle Sorgen los! :winken:

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Premiere aufwacht...:D

Ansonsten ist das Thema NASN bei Premiere wohl durch.
    Da hilft auch kein Wunschdenken.
    Weihnachten darf man sich was wünschen - nicht zu Ostern.:winken:

3. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

premiere interessieren die paar NHL fans doch nicht wirklich. die randgruppen werden doch seit jahren nur mit schmalkost hingehalten. ich sage nur NFL ab woche 4 (oder war's 5?), weniger spiele aus der NHL und MLB (ein schleichender prozess die letzten jahre). mal ehrlich, wer sich für US sports interessiert, kommt an NASN nicht vorbei. wenn die NFL saison im September startet, und es kein signal zur übertragung bei P. gibt werde ich kündigen (zum November) und mir NASN holen (kann ich z.G. technisch).

es gibt dann für mich keinen wirklichen grund premiere zu behalten ohne Bundesliga und US sports

einzig die DEL werd' ich vermissen, der rest ist mir egal (euroliga-konferenz-unsinn, überbezahlte spaziergänger, drittklassige korbleger, im-kreis-herumfahrer)

die paar interessanten champions league spiel gucke in der kneipe um die ecke oder bei kumpels die P. noch haben (ob das in zukunft noch so viele sein werden...na ja)

:eek:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Premiere kann NASN anrufen wie sie wollen. Bringt nix. Ab August ist NASN Deutschlandweit über Satellit empfangbar.:cool:

Achja, dazu wird es Tividi nicht gerne sehen wenn man auch beim Konkurrenten sendet. Ne ne Premiere4all, dass kannste vergessen. NASN wird niemals über Premiere kommen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  5. finnish_flash

finnish_flash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn es wirklich stimmen sollte, dass Premiere nächste Saison kein NHL mehr zeigen, dann bleibt da echt nur noch die Kündigung übrig. Hab mein Abo seit 96 und in einem Jahr die Rechte für BuLi und NHL zu verlieren geht gar nicht...
    Wie es "alleswirdgut" schon richtig sagte, was interessiert's Premiere, was ein Paar NHL Fans denken. Leider genießt Eishockey einen viel zu niedrigen Stellenwert hier. Die DEL kann man sich m.M. nach echt nicht anschauen, wenn man "neutral" Hockey sehen will und kein "Fan" eines bestimmten Teams ist. Dafür ist die Klasse einfach zu schlecht.
    Letzte Nacht schießt Ehrhoff die Sharks mit nem GW in der OT in die Playoffs, wen interessierts in GER? Der finnische Goalie der Sharks wird in einer der wichtigsten Tageszeitungen gefeiert, obwohl er beim 5-4 nicht gerade berauschend war.
    http://www.iltalehti.fi/osastot/jaakiekko/200604134388698_jk.shtml
    Aber das ist wieder ein anderes Thema, König Fussball regiert Deutschland...
    Ich war schon mit Premiere recht zufrieden, was die Liveübertragungen in Sachen Fussball und Eishockey anging, wenn in der nächsten Saison aber BEIDES wirklich nicht mehr übertragen wird, was ich ehrlich nicht glaube [obwohl es hier einige spekulieren,(wissen?)], dann wars das für mich.
    Aber wie gesagt, ich gehöre ja zur "Randgruppe", wen interessierts...
    mfg finnish_flash