1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 5. September 2005.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Nhl 2005/2006

Also heute um 04:05 Uhr startet die Canucks gegen Avalanche.
    Weiß jemand auf welcher Option das Spiel kommt da ich es mir aufnehmen will. Vermute mal daß ich um 4 Uhr nicht mehr so frisch bin!

2. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke auf Opt. 3, da auf Opt. 1 Baseball kommt und auf Opt.2 Fussball

3. AW: Nhl 2005/2006

Hi,
    weiß jemand von euch warum Premiere keine Wiederholungen des einzigen verbliebenen NHL Games bringt ????
    Habe mir die Aufnahme um 4:15 verkniffen da ich kein Bock hatte mir wegen dem Portal den Wecker zu stellen und die Aufzeichnugn bei NASN am Sonntag nachmittag kommen sollte was aber leider nicht der fall war. Kann es sein das NASN nicht die gleichen Spiele bringen darf wie Premiere ????

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hat mich auch gewundert, da bei NASN das Spiel angekündigt war. Bisher war das für NASN kein Hindernis. Evtl. hat isch da kurzfristig wieder mal Premiere quergestellt. Dafür werden die nächsten NHL Spiele ewig wiederholt. Aber natürlich wie bei Premiere immer nicht komplett. Warum auch immer..

5. finnish_flash

finnish_flash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    hab mal diesen alten Thread aus den Versenkungen hochgeholt, da ja bald die Playoffs anstehen! In ca. einer Woche geht's los, meine Freude steigert sich noch mehr, wenn man der Premiere-Website Glauben schenken darf:
    http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nhl_4796.jsp
    Im Mai in 7 Tagen 5 Spiele Live, mal ne schöne Abwechslung zum "normalen" Do-Sa 2Spiele Rhythmus.
    Kann mich nicht dran erinnern, ob es das früher vorm Lockout gab? Das können ja lange Nächte werden...
    Hoffentlich zeigen sie jetzt auch mal andere Teams als immer nur Philly, Montreal und so aus der East.Conf. Dallas, als 2.bestes Team ausm Westen, haben sie glaub' ich erst 2mal gezeigt, und Anaheim als Geheimfavorit KEIN einzoges Mal.
    Als Begründung wird immer gesagt, dass andere Spiele von der NHL nicht angeboten worden sind. Komischerweise klappt's bei canal+ in S und FIN alle 2,3 Tage mit nem Topspiel...
    Weiß denn jemand wie's nächste Saison in Sachen US Sports/NHL ausschaut, vorallem da die BuLi nich mehr gezeigt wird?
    mfg finnish_flash

6. Balliho

Balliho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo finnish flash,
    laut einigen Usern hier im Forum gibts in der nächsten Spielzeit keine NHL Übertragungen bei Premiere!.Es sollen wohl von NASN keine Sublizenzen an Premiere erteilt werden!.

Gruß Balliho

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

5 Spiele in 7 Tagen ist nicht wirklich viel. Bei NASn gibts 20 Spiele in 8 Tagen!

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei NASN gibt es aber auch nur AmericanSports, nicht das ich das schlecht finde, aber Premiere muss auch mehr an sportlichen Interessen abdecken.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ist schon klar. Aber 100mal alle Spiele alle Tore. Naja.... In der Nacht gibts in der Woche NUR Wiederholungen.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was mit dem Verlust der NHL-Rechte nicht einfacher werden wird.:rolleyes: