1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

1. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

hat noch jemand Probleme mit der PS3 NHL App?

Aufn Rechner und ipad läufts. Ps3 App schonmal nochmal neu installiert

2. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenigstens bin ich nicht der Einzige dem die Rangers - Caps lastigkeit zum Hals raushängt. Würde ja nichts sagen wenn es schon Conference Final wäre aber in der 1ten Runde?!

@deepmac1
    Welche Probleme hast du den mit der PS3 app? Bei mir zickt die schon die ganze Saison rum. Ruckeln und ständiges Nachbuffern. Am Notebook und iPhone läufts auch ohne Probleme.

3. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Rangers, Capitals Serie ist absolut genial. Ich habe GCL und habe mich vor Beginn der PO für diese Serie entschieden. Das heißt alle Spiele komplett anschauen. Ich bin froh, dass ich mich für diese Serie entschieden habe. Absolut geniale NHL Action. Ich hoffe auf 7 Spiele. Der Sieger der Serie wird dann wohl aber keine Chance gegen Boston haben

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Rangers-Capitals Serie reißt mich nicht vom Hocker. Die Leafs-Bruins Serie ist in jeder Hinsicht besser. Auch Pens-Islanders war viel besser als gedacht.

5. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Boston, Leafs Serie ist für den neutralen NHL Fan auf keinen Fall besser. Als Fan einer der beiden Teams sieht es natürlich anders aus.
    Die Pens, Islanders Serie war klasse anzusehen. Die Überheblichkeit der Pens nach dem 5:0 in Spiel 1 ubd dem Zwischenstand von 3:1 nach 7 Minuten in Spiel 2 wäre fast mit Spiel 7 bestraft worden. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie schwer es einem Favoriten egal in welcher Sportart fällt, den berühmten Schalter wieder umzulegen, wenn der Schlendrian Einzug gehalten hat. Zudem der tolle Einsatz der technisch weit unterlegenen Islanders. Das war toller Sport.
    Ich bleibe aber dabei. Für mich bietet die Capitals, Rangers Serie die beste Unterhaltung. Tolle Taktiken mit wenigen Toren in Washington und Offensivspektakel in NY. Hier sieht man, was der letzte Wechsel für das Heimteam ausmacht. Ich bin begeistert.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagte ich trotzdem nicht als Fan der Leafs :winken:

Bei Wsh-NY passiert mir viel zu wenig, auch wenn die Spiele sehr ausgeglichen sind

7. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

<<< Phily fan :Bruins vs Leafs ist einfach geiler ...

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  8. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spiel 7 der Serie Capitals - Rangers wird heute Nacht ab 2 Uhr live auf ESPNA übertragen.

Dazu für alle mit GC ab 1 Uhr Spiel 7 der Serie Bruins - Maple Leafs.

Wer morgen frei hat, oder nicht viel schlaf braucht, sollte sich das nicht entgehen lassen:winken:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wird bestimmt recht Spannend. Zeitgleich läuft dann auch noch NBA MIA vs. CHI. :winken:

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei liveonsat habe ich 17 Sender eingetragen, die heute Nacht live übertragen. Vielleicht nützt es ja jemandem ...