1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

Die Pens sind in meinen Augen und mit den jetzigen Neuzugängen auch mein absoluter Favorit auf den Cup. Leider als Philly Fan schwer zu verdauen. :wüt: Dazu mit Iginla einen NHL -Topstar von meiner Mannschaft verpflichtet, das schmerzt!:eek:

Flames Rebuild geht also weiter voran, aber hätte schon frühestens vor zwei passieren sollen.

Bouwmeester nun auch zu den Blues. War seine beste Saison bisher bei den Flames.

Zudem wurde Toronto die Erlaubnis erteilt mit Miikka Kiprusoff bzw. seinen Agent zu sprechen.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Weitere Live und Re-Live Ansetzungen ab 11.04 -25.04 auf ESPN A:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe sehr Kiprusoff nicht verpflichtet wird. Das wäre eine furchtbare Entscheidung. Ich sehe aber schwarz.:eek:

Wie..bist du auch noch Calgary Fan??:eek:

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Hatte ich doch damals noch im vorigen NHL - Saison Thread im Anfangspost angegeben und bei euch ebenfalls erfragt. Philly 1a & Blueshirts 1b, dann Flames und Devils.

Was hast du gegen Miikka? Wahrscheinlich weil zu teuer und ihr in Reima einen guten habt, oder? Denn an der Qualität eines Kiprusoff ist wohl nichts auszusetzen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seine besten Zeiten sind vorbei. Ich halte Reimer für stärker. Und scrivens ist auch sehr gut, ich denke er gehört zu den Top 3-5 backups der gesamten Liga. Schau dir mal die Fangquote der 3 an.
    Reimer .920
    Scrivens .918
    Mikka .868 :eek::eek:
    Dazu ist er teuer. Für mich wäre die Entscheidung sinnfrei. So sehen es übrigens die meisten leafsfans, wenn ich mir die Kommentare so anschaue.

Im Übrigen hatte ich es so verstanden, dass du Philly fan bist aber mit den anderen etwas sympathisierst. So wie ich mit den Blues oder früher mit Montreal. Ich würde aber zB nie auf die Idee kommen mir jedes Spiel von denen anzuschauen.;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Zu deinen Torwarten kann nicht nichts sagen, das wenige, was ich von ihnen gesehen habe. Aber du darfst nicht den Trugschluss machen, nur weil Kipa diese Saison etwas weniger..., ist er deswegen ein schlechter.;) Er hat, wie auch das gesamte Team, einfach eine :eek: Saison hinter sich, die auch auf Lasten des Keepers geht.
    Wenn du oben stehst, sieht die Fangquote oft sehr gut aus. Außer bei Bryz.
    Wie war die denn letzte Saison in Toronto?

James Reimer, Maple Leafs - Stats - NHL.com - Players

Miikka Kiprusoff, Flames - Stats - NHL.com - Players

Ich finde dennoch das Kipa immer noch Spiele alleine entscheiden kann. Könnte sich zusammen mit seiner Erfahrung in den Play-Offs noch auszahlen.

Sympathisieren / Fan wo ist da der Unterschied? Eingefleischter Fan bin ich nur von Hertha, weil Stadtverein/ Berliner = Fan.

Ist halt so gekommen, weil ich damals diese Teams immer in EA’s NHL Games für die Konsole genommen habe, und demnach habe ich mich fortan für sie interessiert, mal mehr mal etwas weniger. So gab es den ersten Kontakt zu dieser Sportart. Und als Kinder hat man natürlich zuerst nach Spielern und Erfolgen ausgesucht.

Sehe ich überrings auch nicht. Nur ausgewählte Spiele als DL. Soviel Zeit gäbe es gar nicht.:D Aber sonst alles was Live - Re- Live auf ESPN A gezeigt wird.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nunja, die letzte Saison kann man bei Reimer nicht zählen. Er hatte eine Gehirnerschütterung, danach fand er nie mehr zu seiner Form. Vorher war er auch überragend.
    Mikka spielt eine schlechte Saison. dazu war er auch verletzt. Unterstellt er würde sich steigern würde ich immer noch keine Notwendigkeit sehen ihn zu holen. Bis auf Erfahrung hat er nichts, was nicht auch Reimer hätte. Und wenn die Leafs in 3-4 Jahren den Cup holen wollen, was aufgrund des jungen Teams realistsisch ist, würde ich jetzt schon auf Reimer setzen.

Was diese Saison betrifft zitiere ich mal einen Kommentar auf der NHL-HP:
    "ich wäre überrascht wenn die Leafs nicht in die PO kommen. Ich wäre noch mehr überrascht, wenn sie es in die 2. Runde schaffen würden."

Mit anderen Worten wird ein Trade nix bringen. Das Ziel PO wird erreicht, mehr ist ohnehin nicht möglich.

Nee, ich würde mich inzwischen schon als Fan bezeichnen. Hab von den letzten 3 Saisons sicher mehr als 90% der Spiele in voller Länge gesehen, bin täglich auf der HP, und fieber fast so mit wie beim MSV. Spiele anderer teams schaue ich natürlich auch, aber längst nicht so intensiv wie Fußball.

NHL auf Konsole spiele ich auch..auch in einer Onlineliga..in der übrigens auch ein deutscher Nationalspieler mitgespielt hat bzw spielt.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Also wenn das mal kein Einstand nach Maß war:cool: : alle drei Neuzugänge Brassard , Moore & Clowe bei den Rangers haben gestern vs. Pit getroffen und Vorlagen gegeben. Darunter auch sehr schöne Kombinationen und Tore, wie das von Clowe. Insgesamt ein schönes Spiel.:love:
    Philly jetzt auch schon mit drei Siegen. Mal sehen, ob das noch was wird.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

St. Louis ist derzeit drin in den Play- Offs. Das Lob ich mir, denn nur so bekommt Calgary den 1 - Runden - Draft - Pick von St. Louis. ;) Im Westen eigentlich alles geregelt, nimmt man die mehr zu absolvierenden Spiele von St. Louis, wenn sie diese auch noch gewinnen.

Philly auch weiterhin richtig dabei. Gestern mal Torontos Serie durchbrochen.
    van Riemsdyk & L. Schenn :LOL:

In der Southeast ist es derweil noch spannend, da man ja nur auf den ersten kommen muss und schon ist man drin. Demnach Winnipeg wieder draußen und Washington drin.

Btw. Gaborik trifft auch gleich in seinem ersten Einsatz für Columbus genauso wie Jagr für Boston.