1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Das sind ja zwei paar Schuhe. Er hat nicht gesagt, dass der orginale Spielplan eingehalten wird, sondern dass keins der 82 reg. Season Spiele eines Teams ausfallen wird.
    Die Saison wird dann einfach um ne woche verlänger und /oder etwas gestaucht.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    genau, das war ja bei der NBA ähnlich. egal wann man beginnt, es wird ganz sicher ein noch engerer Spielplan erstellt und die Saison wird sicher auch etwas länger andauern
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Die NHL und die Spielergewerkschaft NHLPA sind an den Verhandlungstisch zurückgekehrt.

    Vorerst standen bei den ersten Gesprächen seit der Aussperrung am 16. September aber nur Nebensächlichkeiten wie Dopingkontrollen, Spielgestaltung und Sicherheitsfragen auf dem Programm, nicht aber die offenen wirtschaftlichen Fragen.

    Am Samstag und Sonntag sind weitere Gespräche anberaumt.

    Ursprünglich hätte die NHL-Saison am 11. Oktober beginnen sollen.

    NHL und Spieler verhandeln - NHL - LAOLA1.at
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Gut. Somit wurden die Nebensächlichkeiten besprochen und beim nächsten Treffen bitte die bzw. den Kernpunkt aushandeln :rolleyes:
     
  6. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    So wie ich das verstanden habe, will man sich ja diese Woche nochmals treffen. Dann wird man vermutlich nicht drum herum kommen, in Sachen Geldaufteilung neue Angebote zu machen. Sollten diese in irgendeiner Form weiterverhandelbar sein, bin ich optimistisch das es nicht mehr allzu lange dauert. Sind die neuen Angebote (von welcher Seite auch immmer) keine Verhandlugsgrundlage, kann die Sache durchaus zäh werden, oder wie sind da die Meinungen?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Vanek hat jetzt bis zum 4.11 bei den 99ers unterschrieben, da werd ich glatt mal nach Graz fahren. :)
     
  9. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL 12/13 Saisonthread


    Hallo,
    wenn es doch noch zu einer Einigung kommen sollte, sind die Übertragungsrechte
    noch bei ESPN ?. Bitte klärt mich mal auf.

    Gruß Balliho
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Also die Rechte sind ausgelaufen, ob man sich geeinigt hat, wurde bisher noch nicht verlautbart.