1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    ja, aber waren die streitg :confused:
     
  2. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Bilde mir ein im Zuge der Verhandlungen gelesen zu haben, dass auch die Zeit bis ein Spieler UFA wird angehoben werden soll.
    100%ig bin ich mir jetz nicht sicher hab aber im Moment auch nicht die Zeit mich darüber schlau zu machen ob diese Punkte auch streitig waren

    *edit*
    So mich kurz ein wenig Informiert.
    Also die Punkte werden definitiv auch behandelt allerdings fallen die eher unter "Nebengeräusche". Hauptpunkt ist definitiv die Budgetteilung alles andere sollte dann kein großes Theater mehr mit sich bringen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Um deine Frage zu beantworten, was es mit dem Lockout auf sich hat, warum ich das Spiel eventuell nicht hole bzw. erst später, falls...

    Weil ich eine aktuelle Saison spielen will, die auch in Realität stattfindet. Weil ich nebenher eben NHL Eishockey sehe und spiele.
    Ich spiele einige Spiele/Spieltag (neben meiner eigenen Regulär/GM Saison) mit meinen Bruder gegeneinander vor bzw. nach, betreffend unser Lieblingsmannschaften. Und wenn das nicht gebgeben ist, ist es für mich nur des Spielens willen sinnlos. Dann kann ich auch das 12er weiterspielen.
    Zudem gibt es ja noch FIFA 13 oder jetzt hab ich mir mal nach Jahren NFL 13 wieder bestellt.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Wenig überraschend sagt die NHL als Folge des Lockouts alle Preseason-Spiele bis 30. September ab. Weitere Absagen werden erwartet.

    Die Absagen lassen darauf schließen, dass es bei den Gesprächen zwischen der NHL und der Spielergewerkschaft NHLPA kaum Fortschritte gibt. Es gab zwar Gespräche, offizielle Verhandlungen wurden aber nicht geführt.

    Der planmäßige Start der NHL-Saison mit 11. Oktober ist unwahrscheinlich. Zahlreiche Stars haben bereits Verträge in Europa unterschrieben.

    NHL sagt Preseason-Spiele ab - NHL - LAOLA1.at
     
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    TSNs Bob McKenzie sagt via Twitter eine Fortsetzung der CBA-Verhandlungen für Freitag voraus.

    NHL Vizepräsident Bill Daley geht sogar davon aus, dass kein einziges Spiel in der Regular Season ausfallen wird.
    mMn nicht möglich, da einige Spieler erst wieder von Europa zurück müssen. Weiters sind noch Trainingscamps/Pre-Season Spiele abzuhalten und das geht sich nicht aus um einen pünktlichen Saisonstart zu garatnieren.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Die verhärteten Fronten zwischen der Liga NHL und der Spielergewerkschaft NHLPA geraten wieder in Bewegung. Wie die PA am Mittwoch mitteilte, werden sich die beiden Parteien am Freitag erstmals seit dem Lockout wieder an einen Tisch setzen und die Verhandlungen aufnehmen. Auf der Agenda fehlt von den Kern-Streitpunkten aber jede Spur.

    NHL und NHLPA nehmen Verhandlung auf - Eishockey - kicker online
     
  7. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Im Leben nicht! Wahrscheinlich ist man Freitag abend genau so weit wie am Morgen, oder nicht viel weiter. Aber wir werden sehen, lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :)
     
  8. LeClair

    LeClair Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    hallo. ich besitze seit letzter woche eine ps3 und wollte meinen bereits seit letztem jahr abonnierten gamecenter mit der konsole "verbinden", damit ich endlich wieder hockey am tv schauen kann. alles soweit gut. us account angelegt, app runtergeladen und gestartet. sieht alles gut aus. dann wollte ich mit X die ps3 mit meinem gamecenter verbinden. es kommt der spinning circle und normalerweise danach der code, mit dem ich mein gamecenter account mit der konsole verknüpfen kann. und jetzt kommt mein poblem. nach ewigem spinning circle kommt die fehlermeldung: NHL Gamcenter Authentification Failure. The authentification failed. Please check networt connection. hab danach die app gelöscht und nochmals geladen. hat nichts gebracht. die meldung kommt sowohl beim deutschen als auch beim us account. kann mir jemand helfen? was soll ich tun? hab diese fehlermeldung noch ein keinem Forum gelesen. Danke!!
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Derzeit ist kein Ende des Lockouts in Sicht.

    Aus diesem Grund hat die NHL die angedachten Vorbereitungsspiele für die kommende Saison nun abgesagt. Zwar wollen sich die Verantwortlichen am Freitag zu weiteren Gesprächen treffen, von einer Einigung ist man aber noch weit entfernt.

    Ursprünglich hätte die Liga am 11. Oktober beginnen sollen. Durch die Absage der Testspiele wird dieser Termin wohl nicht mehr einzuhalten sein, egal wie schnell man sich einigen würde.

    NHL: Keine Vorbereitungsspiele - NHL - LAOLA1.at
     
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Im Gegensatz zum Lockout 2004 reden sie zumindest miteinander. Ob es was bringt, abwarten. Ich hoffe noch auf eine Einigung in nächster Zeit.