1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

Ausser Reden nichts gewesen.Ich denke mal entweder nächste oder übernächste Woche heißt es in einer Mitteilung : "Sämtliche Spiele sind bis zum 31.12.2012 abgesagt." Damit denke ich das war es wohl mit der NHL Saison 2012/2013.
    Vielleicht einigt man sich ja dann rechtzeitig für die Saison 2013/2014.
    Ich lasse mich aber eines besseren beleeren und hoffe,das bald gespielt werden kann.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube gar nicht mehr daran, dass diese Saison noch gespielt wird und vermute auch das es für die nächste Saison schon was in Planung ist.

Mal ein anderes NHL-Thema:
    Vor kurzen hatte ja der NBA-Commissioner David Stern in Berlin gesagt, dass keine NBA-Expansion nach Europa geplant sei und das es noch einige Zeit vergehen wird, bis ein Team dauerhaft in Europ tätig sein wird. Die Gründe werde ich jetzt nicht aufzählen.
    Auch die NFL will wieder eine einen neuen Versuch in "Europa-Expansion" machen. Das hatte ja auch geklappt mit der NFL Europe welches von 1991 bis 2007 lief, wobei die finanzielle Lage doch noch den todestoss gegeben hat.

Meine Frage zur Thema "Sport-Expansion":
    Gab es nicht mal Gerüchte, dass die NHL eine Europa-Expansion geplant hatte und eine eigene europäische Division im Augenscheid war ?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es gab mal Überlegungen ein Team in Europa zu installieren, da hört man aber seit Jahren nix mehr von und ich denke auch nicht, dass sich in den nächsten 10-20 Jahren dort etwas tun wird.

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also eine NHL-Expansion nach Europa ist für den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich. Schade einen NHL Team in Europa würde ich unbedingt unterstützen^^

Bessere Chancen, wenn man die bisherigen News richtig verfolgt, ist eine KHL-Expansion nach Westeuropa, mehr wahrscheinlicher als die von NHL nach Europa. Auch in Deutschland ist ein KHL-Team im Gespräch.

Sry, für das abschweifende NHL-Thread, aber aktuell ist es angesichts der Lockout nicht viel los^^

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Leipzig war im Gespräch, st aber auch erst mal vom Tisch

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich würde einen eigenen KHL Thread aufmachen.Bin jetzt nicht so Up to date.Über Sat und Laola kann man ja auch das ein oder andere Spiel sehen.

8. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zuvor waren die Gespräche zwischen den Klubbesitzern und Spielern am 14. November ergebnislos abgebrochen worden. Der "Lockout" hatte am 1. Juli begonnen. Die NBA-Spielzeit 2011/2012 hatte eigentlich am 1. November beginnen sollen. In dem Tarifstreit geht es um die Verteilung der Gesamteinnahmen der Liga in Höhe von rund vier Milliarden Dollar (drei Milliarden Euro). Billy Hunter, der Vorsitzende der Spielergewerkschaft, erklärte: "Wir dachten, es ist in beiderseitigem Interesse, eine Einigung zu erreichen und das Spiel zu retten."

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bez KHL

Da gibt es fast jeden Tag ein Feed über
    7e oder 10e . Anspielzeiten sind halt um 3Std
    nach vorne verschoben.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge: