1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Der drohende "Lockout" in der National Hockey League rückt immer näher.

    Auch eine weitere Verhandlungsrunde, die zwischen den Klub-Besitzern und der Spielergewerkschaft geführt wurde, brachte am Mittwoch keine Einigung.

    Nun wird die Zeit langsam knapp. Sollten die Parteien bis 15. September keinen Konsens finden, wäre der dritte "Lockout" binnen 18 Jahren beschlossene Sache.

    Die Vorschläge der Gegenseite wurden zuletzt jeweils abgelehnt, ein neuer Verhandlungstermin wurde nicht vereinbart.

    NHL: 'Lockout' rückt immer näher - NHL - LAOLA1.at
     
  2. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Das ist einfach nur zum ****...ich hoffe zwar noch aber solangsam wünsch mir ein Lockout...mal schauen was beide Parteien davon haben-
    Die NHL macht nem Rekordgewinn von 3,3 Mrd und jetzt will keiner nachgeben.


    http://www.youtube.com/watch?v=EWQs3O_IDas

    Its all about the money Gary Bettman
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Ich kann die NHL - Oberen verstehen, die Spieler und Teams wollen einfach zu viel, wie ich finde. Aber im US - Profisport ist das halt leider so, das hat man schon der vergangenen Saison gesehen, wie überteuert da teilweise Spieler verpflichtet bzw. mit hohen Dollar- und langen Jahres Verträgen ausgestattet wurden, die gerade mal eine - zwei gute Saisons hatten.

    Im Endeffekt ist das aber nicht meine Materie, wo ich mich näher damit auskenne.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Klar ist nur das beide Seiten verlieren wenn der Lockout Realität wird. Aber für mehr $ gehen leider beide Seiten über Leichen.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Die Verhandlungen festgefahren, ein erneuter Lockout vor Augen.

    Um bis zur Deadline am Samstag (Ortszeit) noch einen neuen Arbeitstarifvertrag abzuschließen, bedarf es in der NHL eines "Miracle on Ice".

    Am Donnerstag konnten sich in New York Spielergewerkschaft NHLPA und Teambesitzer erneut nicht auf einen neuen Deal einigen.

    "Wir wollen spielen, die Eigner hingegen uns lieber aussperren", sagte Christian Ehrhoff der dpa.

    Lockout fast sicher - Star-Auflauf in Europa? - NHL - LAOLA1.at
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Nach dem letztem Lockout gings mit der NHL ja wieder aufwärts. Das Spiel wurde schneller, die Action ging rapide zurück. Davon profitierte damals auch die DEL, die mit den NHL Profis in Deutschland attraktives Eishockey zeigten.

    Grösster Profiteur in einem neuen Lockout dürfte aber die KHL werden, die sich ein paar Topstars angeln würde, während in der DEL erwartungsgemäss eher die deutschen Spieler bzw die zweite oder dritte Garnitur der NHL antreten würde. Da gehts nur ums Geld, ums Pokern. Das der Tarifvertrag ausläuft, war Jahrelang bekannt. Die Teambosse dürften auf keinen Fall einknicken, eher lassen die ihre Muskeln spielen. Die Spieler suchen sich auch ein anderes Feld. Bleibt nur noch als Verlierer die NHL.
     
  7. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Die NHL wundert sich warum an den anderen US-Sportarten mehr Interesse gezeigt wird!!Jetzt wissen die armen Schlucker auch warum.LOCKOUT kommt bei den Fans immer sehr gut an!!!
     
  8. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Kann mir jemand erklären, warum gerade heute ein paar interessante Verträge abgeschlossen wurden (Burrows, Doan, Carlson, Lehtonen)? Zufall oder hat das was mit dem wohl kommenden Lockout zu tun?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Die haben aber auch gewisse Regeln und können nicht beliebig ihren Kader mit Stars auffüllen. :rolleyes:;) Was aber nicht heißt, dass sie nicht trotzdem bessere Spieler bekommen. Dennoch würde ich meinen, dass der eine oder andere Topspieler sicherlich auch in die DEL wechseln würde.

    Es gibt in der DEL noch keine Restriktionen, in Schweden aber sollen nur zwei Lockout-Spieler pro Team erlaubt sein.

    Auch die pan-russische KHL, in der Geld im Überfluss vorhanden ist, würde den Zufluss stark reglementieren.


    -Nur drei NHL-Profis wären pro Mannschaft erlaubt

    -die russischen Klubs dürften zudem nur einen Ausländer dabei auswählen

    -Für Nicht-Russen gelten besonders strenge Anforderungen, sie müssen etwa im Stanley-Cup-Finale gestanden haben, Nationalspieler mit WM-Einsatz sein, Russland-Erfahrung oder 150 NHL-Spiele in den vergangenen drei Jahren absolviert haben. Eines dieser Kriterien muss erfüllt werden.


    @Don22

    waren das alle - bei Doan weiß ich es - Free Agents?

    Sonst würde ich meinen, dass sie deswegen jetzt die Verträge unterschrieben haben, um bei einem stattfindenden Lockout eine garantierte Versicherungssumme zu kassieren + Handgeld.

    Ohne hätten sie nichts oder weniger, wenn sie in Europa unter Vertrag genommen würden.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Hat jemand zufällig Infos wie sich das bei NHL Gamecenter beläuft?

    Habe mir letztes Jahr die Saison mit einer einmaligen Zahlung gebucht.
    Verlängert sich das Abo selbst? Und wenn ja, wann wird meine Kreditkarte belastet im Falle des lockouts?