1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

Was ist die NHL abzieht ist für nich reine Show..der gute Gary will keine Spiele.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

warum sollte er?

Die Teams haben auch keine Einnahmen und der langfristige Schaden ist nicht abzusehen.
    Den Canadischen Teams kann das egal sein, aber gerade die Teams im Süden der USA werden daran schwer zu knabbern haben.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wegen des andauernden Arbeitskampfes hat die National Hockey League (NHL) am Freitag alle Spiele bis zum 1. November abgesagt. Seit dem ursprünglich für 11. Oktober geplanten Start der neuen Saison sind damit bereits 135 Partien der Aussperrung der Eishockey-Profis zum Opfer gefallen.

Die NHL-Hallen bleiben geschlossen - NHL - LAOLA1.at

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

war das vorher nicht schon klar, dass alle spiele bis zum 1.November ausfallen?

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich denke mal das der ganze November auch ausfällt.Wenn wir glück haben wird ab Dezember gespielt.Ich hoffe,nicht das wieder die gesammte Saison ausfällt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das wirklich der Knackpunkt ist, und die Besitzer die bestenden Verträge kappen wollen, dann verstehe ich die Spieler. Wäre für mich absolutes No-Go. Verträge sind da um eingehalten zu werden, und wurden schließlich von beiden Seiten unterschrieben. Ob es allerdings so einfach ist, alles darauf zu reduzieren, da bin ich überfragt ;).

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Streit um einen neuen Rahmentarifvertrag (Collective Bargaining Agreement, kurz: CBA) geht in die nächste Runde: Nachdem die NHL ein 50:50-Angebot abgegeben hatte und eine reguläre Saison mit je 82 Spielen pro Verein anbot, lehnte die Spielergewerkschaft diesen Deal ab und reichte stattdessen gleich drei Gegenvorschläge bei der Liga ein. Diese wurden allesamt abgeschmettert. Ein Saisonstart am 1. November rückt damit in weite Ferne. Erste Spieler hoffen bereits, dass in diesem Jahr überhaupt nicht mehr gespielt wird.

NHL weiter stur: Keine Gespräche mit der PA - Eishockey - kicker online

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Für mich ist das schon vorher klar gewesen das am 01.11. nicht gespielt wird.Irgendwie habe ich den November schon abgeharkt.Für mich wird frühestens irgendwann im Dezember angepfiffen.Sollte es im Dezember nicht dazu kommen dann wird wohl die gesammte Saison ausfallen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273