1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL über Internet ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hkalli, 4. Januar 2006.

  1. Oilers-Freak

    Oilers-Freak Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NHL über Internet ???

    Ja ich bin drin! JEtzt hab ich nur n tolles Problem... Man muss ja da mit Paypal bezahlen und des geht nur mit Creditkarte.(was ich nicht habe) was kann ich da jetzt machen?
     
  2. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL über Internet ???

    Bei Paypal kannst du auch mit Lastschriftverfahren bezahlen.
    Du musst dich bei Paypal erstmal anmelden, anschließend musst du deine Bankdaten angeben. Zur Überprüfung werden dir in den nächsten Tagen 2 kleinere Cent-Beträge auf dein Konto gebucht. Die beiden Beträge musst du anschließend wieder bestätigen. Wenn alles passt, dann kannst du einkaufen gehen.
     
  3. Oilers-Freak

    Oilers-Freak Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL über Internet ???

    Hey cool danke wusst ich garnet ;) probiers gleich mal aus

    Boar ne bin grad drin und gleich beim ersten schritt hab ich keine ahnung!
    Reicht für streamtvnow.com ein basiskonto oder braucht man da (weils
    wahrscheinlich ausland ist) ein premium wenn nicht sogar business-konto??
    Bitte helft mir möglichst schnell ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  4. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL über Internet ???

    Also ich hab ein Basis-Konto. Das müsste reichen.
    Bist du überweisen kannst werden noch ein paar Tage vergehen, weil die erst Prüfungen durchführen. Ist auch gut so, sonst könnte da ganz spontan mal eingekauft werden und später wird festgestellt das der Käufer keine Kohle hat.

    Wer hat hier eigentlich bereits Streamtvnow?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL über Internet ???

    Ich, seit einem Jahr. Und am besten bei PayPal Lastschriftverfahren auswählen dann ist man sofort freigeschaltet.;)
     
  6. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL über Internet ???

    Aber teilweise kriegt man bei den Streams Augenkrebs.
    Trotzdem, da sind schon "Perlen" dabei. :D
     
  7. Oilers-Freak

    Oilers-Freak Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL über Internet ???

    Wieviele Spiele (pro Sportart) werden da an einem Tag gezeigt?
    Und die Kosten sind 3€ im Monat für alles oder nur pro Spiel oder pro Tag oder Kanal oder was genau?
     
  8. Finnoroso

    Finnoroso Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL über Internet ???

    also kosten tut es 3 € im monat für alles, 20 streams, was da gezeigt wird steht erst sehr kurzfristig fest, also nhl und nba ist eigentlich jeden tag 1-2 spiele mindestens drin. nfl wurde auch viel gezeigt. zudem noch jede menge andere sportarten, und auch mal filme oder comedy.