1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGT und axn auch bald bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Seit 2 Monaten steht nichts mehr von National Geographic auf der ish Web-Seite.
    Und im ish-magazin kann man sogar erfahren, dass Axn im Family Paket sein soll.
    Ob wohl dies vorher im Active-Paket enthalten sein sollte.
    Gut für mich denn ich hab das Family-Paket.




    :confused: Wird das denn noch was!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... im aktuelle ish-Magazin werden AXN und NGC weiterhin aufgeführt ...

    ... Am 10.05.05 werden bei uns in Bonn die analogen Kanäle neubelegt, wofür ich auch einen Brief incl. neuer Kanalbelegung. In der Übersicht stand 05.04.05 werden AXN und NGC ebenfalls noch aufgeführt ...

    ... am 21.04.05 erhielt ich von ish die Information, dass man noch auf ein erfolgreiches Ende der Verhandlungen wartet ...

    ... Nach dem aktuellen Stand der Dinge werden wohl beide Programme noch kommen, ist eben nur noch die Frage, wann das der Fall sein wird ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... normalerweise kommen die Antworten recht flott und die Auswirkungen des 1. April dürften inzwischen auch aschon überstanden sein.
    Außerdem haben die auch Standarttexte für bestimmte Anfragen ;)
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Gibt's Neuigkeiten, wann die Kanäle kommen?? Sie werden im Magazin ja immer noch aufgeführt...
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    soweit ich weiss nicht, aber das ist auch nix neues bei ish. ich wage zu bezweifeln ob die beiden sender überhaupt noch dieses jahr kommen werden.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NGT und axn auch bald bei ish


    was hastn an NGC auszusetzen? also ich finde den rehct interessant.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... schon mal was vom Sommerloch gehört ? Voerst tut sich eh' nix und es dauert nicht mehr lange bis zur IFA. ...
     
  8. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Naja, hauptsache es wird mal was.

    Weitere Kandidaten:

    - Cartoon Network Deutschland (startet ja im September)
    - GTV
    - Playhouse Disney
    - Spiegel TV XXP Digital
    - Toon Disney
    - Wetter Fernsehen.

    Damit würde das Gehampel mit den Graukarten von KDH aufhören... .:D